Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 

Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 85
Ergebnisse 1 - 30 von 2541
1 Jahr zuvor
Stefan Meißner
Muss man es Dir auch erklären? Wenn es die GmbH nachweislich NICHT gibt -> Handelsregister, muss ich mich nicht weiter bemühen, denn dann ist es zu 100% Fake. Egal, wohin man was wie weshalb bezahlen soll. Scheinbar ist das mit dem Hund und dem Pudel doch für manche Neuland.
Forum: W124-Technik Forum
1 Jahr zuvor
Stefan Meißner
Ne, Du kapierst es nicht. Ich kapiere es schon. Ja, es gibt Fake-Shops, die sich echter Daten bedienen. Es gibt, wie hier, aber auch Fake-Shops mit falschen, nicht existenten Daten. Letztere sind auf jeden Fall falsch. Jetzt verstanden? Dachte nicht, dass es SO schwer ist.
Forum: W124-Technik Forum
1 Jahr zuvor
Stefan Meißner
In solchen Fällen halt mal die Ist-Werte anschauen. Ein falscher aber plausibler Wert steht nunmal nicht im FS. Egal ob L.sonde oder Temperaturfühler. VG Stefan
Forum: W124-Technik Forum
1 Jahr zuvor
Stefan Meißner
Falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte, hier ist garnicht eBay-KA! VG Stefan
Forum: W124 Teilemarkt
1 Jahr zuvor
Stefan Meißner
Natürlich sagt das was aus. GmbH ist nicht im Handelsregister, also gibt es sie nicht.
Forum: W124-Technik Forum
1 Jahr zuvor
Stefan Meißner
In der Handelsregistersuche findet man die im Impressum hinterlegte Nummer jedenfalls nicht. VG Stefan
Forum: W124-Technik Forum
1 Jahr zuvor
Stefan Meißner
Und wem gehörten die Schlachtfahrzeuge? Dein Text war so zu verstehen, dass Du noch keinen selbst montiert hast. Ich kann nichts für Deine missverständlichen Beiträge. VG Stefan
Forum: W124 Teilemarkt
1 Jahr zuvor
Stefan Meißner
Woran machst Du das "besser" fest? ADAC testete beide und der Kleber war auf Schnee besser, als der Michelin, sonst aber nirgends. Warum sollte auch die Zweitmarke besser als das Stammhaus aus dem Hattest Du beide auf dem gleichen Fahrzeug? Zurück zum Thema: An Reifen zu sparen werde ich nie begreifen. Jeder Kotflügel den man irgendwo drandotzt ist teurer (und im Zweifel schwere
Forum: W124-Technik Forum
1 Jahr zuvor
Stefan Meißner
Du hast nie einen montiert und nie das Ergebnis gesehen, schreibst aber dass Du den einzigen in ordentlicher Qualität anbietest? Verstehe ich das richtig?
Forum: W124 Teilemarkt
1 Jahr zuvor
Stefan Meißner
Suchst Du wirklich ein Saccobrett "in" 904 oder "für" 904? Denn eigentlich hat bei einem in 904 lackierten 201 das Sacco die Farbe 5309 rioblau.
Forum: W124 Teilemarkt
1 Jahr zuvor
Stefan Meißner
Das verstehe wer will. Lieber wegwerfen, als gegen Portoersatz verschenken.
Forum: W124 Teilemarkt
1 Jahr zuvor
Stefan Meißner
Klar gab es anfangs ein manuelles Verdeck. Elektrisch kostete rund 4.000 DM Aufpreis. SA-Code: 748. VG Stefan
Forum: W124-Technik Forum
1 Jahr zuvor
Stefan Meißner
Sorry, Hannes, Du schreibst Blödsinn. Ich habe lediglich knapp darauf hingewiesen, dass der Getriebetyp angegeben wurde. DANN werde ich von Dir als Kind bezeichnet. Du hast begonnen, unfreundlich zu werden, nicht ich. Da kannst Du noch mal 500 Zeichen tippen. Ändert an den Fakten nichts. S.
Forum: W124-Technik Forum
1 Jahr zuvor
Stefan Meißner
Äh, wenn müsste er um Entschuldigung bitten. Hast Du den Thread gelesen? Auch, wer als erster persönlich wurde und mich versuchte lächerlich zu machen? Jetzt nicht Täter mit „Opfer“ verwechseln. Mich wundert es übrigens nicht, dass es zunehmend weniger Leute hier gibt, wenn man den verteidigt, der andere vorführen möchte.
Forum: W124-Technik Forum
1 Jahr zuvor
Stefan Meißner
Börnd schrieb: ------------------------------------------------------- > Hannes war überhaupt nicht von oben herab. Er hat > nur die Getriebenummer überlesen. Das ist voll > o.k. Siehst Du, dass ist eben nur Deine Meinung. Meine ist anders. Etwas überlesen ist eine Sache. Überlesen, aber rumblöken, eine andere. Korrekte Antwort wäre gewesen : Oh, hatte ich übersehen, sorr
Forum: W124-Technik Forum
1 Jahr zuvor
Stefan Meißner
Klar kann man den, der auf eigene Fehler (für die man jemand anblafft) hinweist, versuchen ins Lächerliche zu ziehen. Wie viel menschliche Größe man damit offenbart ist eher peinlich. Man kann nicht nicht kommunizieren! S.
Forum: W124-Technik Forum
1 Jahr zuvor
Stefan Meißner
Große Leistung: statt um Entschuldigung zu bitten, dass Du dem Frager blöd kommst, kommst Du gleich dem Nächsten blöd. Geht es noch kleiner?
Forum: W124-Technik Forum
1 Jahr zuvor
Stefan Meißner
300er-Hannes schrieb: ------------------------------------------------------- > Der genaue Getriebe-Typ würde weiterhelfen. > Wie wäre es mit Lesen? 717.413, steht doch da. S.
Forum: W124-Technik Forum
1 Jahr zuvor
Stefan Meißner
1 Jahr zuvor
Stefan Meißner
Hallo Günter, mit keiner anderen Entscheidung wärst Du glücklich gewesen oder geworden. Dem Auto hättest Du immer hinter getrauert. VG Stefan
Forum: W124-4matic Forum
1 Jahr zuvor
Stefan Meißner
Ich kenne eine Tochter von ihm. GrusS
Forum: W124 Teilemarkt
1 Jahr zuvor
Stefan Meißner
Hallo, ist das der Ort mit Kran-Berres? GrusS
Forum: W124 Teilemarkt
1 Jahr zuvor
Stefan Meißner
Nur als Tipp: Umbau von Schaltermotor auf Automatikmotor dauert 10 Minuten. Schwungscheibe und Pilotlager ab, Wandler und Anlasserzahnkranz dran- fertig. Und, ja, habe ich selbst so am M111 gemacht, klappt also. Nur, damit die Auswahl größer ist. GrusS
Forum: W124 Teilemarkt
1 Jahr zuvor
Stefan Meißner
Türlich, denn Doppelrollos sind bei anderen Karosserieformen recht selten.
Forum: W124 Teilemarkt
1 Jahr zuvor
Stefan Meißner
Musst Dir nur ansehen, wieviel weiße QPs es in neu gab. Und davon, wieviele innen in beige. Dann hast Du die Marktlage. Dass Du den in grau geschlachtet hättest, heißt ja nix. In Blauschwarz gäbe es einen Markt für das Auto, in Weiß halt nicht. GrusS
Forum: W124 Teilemarkt
1 Jahr zuvor
Stefan Meißner
Vielleicht liegt das fehlende Interesse auch an der Farbkombination. Beige zu Weiß passt einfach nicht. Turmalin, Schwarz, Anthrazitgrau, Malachitgrün, Bisonbraun, Impala, Rauchsilber oder meinetwegen auch Silber- alles geht mit Champignons, aber halt nicht Weiß. Für 20k sollte das Auto halt auch gefallen. Viel Erfolg beim Verkauf.
Forum: W124 Teilemarkt
1 Jahr zuvor
Stefan Meißner
DanielWendel schrieb: ------------------------------------------------------- > Es sollte DOT 3 oder DOT4 geben ... Ich glaube > nicht, dass etwas anderes in W124 verwendet wird Ist halt keine Glaubensfrage.
Forum: W124-Technik Forum
1 Jahr zuvor
Stefan Meißner
Zu a) Das ist Dein Problem und mir als Kunde egal. Zu b) Valeo/SWR wischt gut, haben aber eine blöde Befestigung. Daher möchte ich Bosch und nicht SWR. Diese Entscheidung treffe ich halt gerne selbst und überlasse sie nicht dem Verkäufer. Zu c) Auch das entscheide ich lieber selbst. Zu d) und e) Das sind wieder Deine Probleme und mir als Kunden egal. Ich möchte wissen, was ich bekomme-
Forum: W124-Technik Forum
1 Jahr zuvor
Stefan Meißner
Hallo Stefan, das mit den Gummimanschetten laste ich ja auch nicht nur den Teilen grundsätzlich an. Wobei der Kragen schon klein ist, so dass der Ring leicht drüber rutscht. Mir sind Angaben wie „OE-Qualität“ oder „Bosch oder gleichwertig“ zu vage. Ist nicht gegen Dich persönlich. Ich suche mir die TN und suche damit nach dem Erstausrüster. Aber eben nicht nach vagen Zusicherung
Forum: W124-Technik Forum
1 Jahr zuvor
Stefan Meißner
Ich kenne ihn, aber Teile ohne Angabe des Herstellers kaufe ich halt nicht/ungerne. „in OE-Qualität“ behaupten alle Verkäufer. Und das hier: war nicht überzeugend. Ok, fairerweise muss ich zugeben, dass sie auf Spurstangenköpfe vom 202 sollten und nicht vom 124. Vielleicht lag es daran. Die Gummis blieben nicht am Platz und rutschten ab. GrusS
Forum: W124-Technik Forum
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 85

This forum powered by Phorum.