Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
1 Jahr zuvor
Rene Pforte Borges
Herzlichen Dank, es war wirklich nur Luft in der Anlage. Das Geräusch ist jetzt weg.
Forum: W124 Teilemarkt
1 Jahr zuvor
Rene Pforte Borges
Hallo und herzlichen Dank dass ich dabei sein darf. Ich fahre seit einiger Zeit einen E 300 4 matic mit Baujahr 11/89. Seit einiger Zeit gluckert es wie Wasser hinter dem Armaturenbrett. Ich hab das Gefühl, es wird weniger wenn ich die Heizung anstelle - Wasser kann es doch nicht sein, sonst wäre das Geräusch gerade in Kurven oder unebenen Gelände verstärkt zu hören. Es nervt gewaltig
Forum: W124 Teilemarkt
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.