Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
1 Jahr zuvor
Nils1973
Hallo liebe Gemeinschaft, bin heute mit meinem S 124-er Kombi, letzte Serie 1995, in der Eile gegen das Garagentor gefahren. Aus der Stoßstange ist ein Stück Plastik herausgebrochen. Meine Frage: Gibt es die hintere Stoßstange irgendwo noch original oder "gut gebraucht"? Möchte hier nicht kleben oder flicken, was nicht lange hält. Danke vorab. VG Timmy
Forum: W124 Teilemarkt
1 Jahr zuvor
Nils1973
Genauer ist das aus Wurzelholz bestehende Rollo kaputt, Wie kann man dieses wieder gangbar machen? Bitte um Meldungen. VG Nils
Forum: W124-Technik Forum
1 Jahr zuvor
Nils1973
Hallo, ich habe nen W 124 bzw. (S 124) E 300 TDT Turbodiesel, einer der letzten , Bj 4/1995. Meine Rollbox in der Mittelkonsole ist kaputt. Gibt es jemanden, der so etwas fachgerecht richten kann? Über Meldungen würde ich mich freuen. BG Timmy
Forum: W124-Technik Forum
5 Jahre zuvor
Nils1973
Ich wollte das Auto als Daily Driver nutzen und muss leider oft in Großstädte fahren. Das wird dann wohl nix....
Forum: W124-Technik Forum
5 Jahre zuvor
Nils1973
Wie gesagt, geben muss es dies, ich suche so ein Auto schon über ein halbes Jahr und habe mehrfach Anzeigen gelesen, die mit der Grünen Plakette nach umfangreichem Nachrüsten warben. Leider konnte ich mich aus anderen Gründen nie zum Kauf eines solchen Fahrzeuges mit KAT entscheiden. Auch wenn s teurer wird, würde ich diese Investition gerne tätigen.
Forum: W124-Technik Forum
5 Jahre zuvor
Nils1973
Hallo, ich habe mir einen MB E 300 D Turbodiesel (S 124), Baujahr 1995, zugelegt, quasi neuwertig, originale 130 000 km. Leider noch keine H Nummer möglich, dauert noch sechs Jahre . Habe im Internet und bei diversen Angeboten gesehen, dass solche Fahrzeuge auch mit Kat ausgerüstet wurden, die eine grüne Plakette ermöglichen. Wegen der immensen Steuerersparnis ist mir dies ein großes An
Forum: W124-Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.