Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 19 von 19
11 Monate zuvor
230TEbornit
Hallo, suche für Thule squarebar die passenden Befestigungen (Füsse + Kit) für auf die LIMO (200D meiner Mutter). Wer kann weiterhelfen, was ich da genau brauche???? Gruß
Forum: W124-Technik Forum
1 Jahr zuvor
230TEbornit
Hallo, der Rost fordert nun auch links einen Ersatz.... Wer hat was anzubieten? Farbe bornit Gruß
Forum: W124 Teilemarkt
1 Jahr zuvor
230TEbornit
Was ist "AL"?
Forum: W124 Teilemarkt
1 Jahr zuvor
230TEbornit
Wie "AL"? Was meinst du?
Forum: W124 Teilemarkt
1 Jahr zuvor
230TEbornit
Das Spiel ist eindeutig zu lokalisieren, man kann die Bremsscheibe bewegen das Ankerblech aber nicht. Gruß Sascha
Forum: W124-Technik Forum
1 Jahr zuvor
230TEbornit
Danke für die vielen Hinweise. Namenlos bin ich nicht. Der 230TE ist seit 15 Jahren der daily driver meiner Frau. Ich bin seit 40Jahren flossen- und /8-abhängig Gruß Sascha
Forum: W124-Technik Forum
1 Jahr zuvor
230TEbornit
So ist das bei mir auch... Viel Spiel, kein Geräusch
Forum: W124-Technik Forum
1 Jahr zuvor
230TEbornit
Silikonspray wirkt da Wunder. Gurt ganz ausziehen und großzügig innen/ausseneinsprühen ohne den Gurt zu durchnässen. Gruß
Forum: W124-Technik Forum
1 Jahr zuvor
230TEbornit
Hallo, war diese Woche beim TÜV. Alles soweit überschaubare und mittlerweile schon behoben Mängel. ABER: Radlager hinten rechts hat Spiel. Will der Prüfer unbedingt gewechselt haben. Ist schon mindestens 50tkm so, ohne Geräusche und wurde letzten TÜV übersehen( den rostigen Leitungen an der HA sei Dank) . Aber nun muss das halt gewechselt werden, meint der Mann in blau. WER
Forum: W124-Technik Forum
2 Jahre zuvor
230TEbornit
Oh, das Wörterbuch hat zugeschlagen(schä)
Forum: W124 Teilemarkt
2 Jahre zuvor
230TEbornit
Nur der Reflektor für das Abblendlicht würde genügen. Aus dem van Wetzel-Scheinwerfer konnte ich es aber nicht "ausschlachten". Deshalb meine Vorgabe original. Kpl. Scheinwerfer wäre das einfachste...
Forum: W124 Teilemarkt
2 Jahre zuvor
230TEbornit
Scheinwerfer von AL? Was meinst du?
Forum: W124 Teilemarkt
2 Jahre zuvor
230TEbornit
Es müsste Mopf1 heißen Entschuldigung. Ich meinte, dass das Glas oben an der nicht abgerundet ist, wie bei den Modellen, wo die Kühler Asket in die Haube integriert ist... Gruß
Forum: W124 Teilemarkt
2 Jahre zuvor
230TEbornit
Ich hatte eine van Wetzel gekauft. Qualität der Reflektoren und deren Aufhängung unterirdisch
Forum: W124 Teilemarkt
2 Jahre zuvor
230TEbornit
Suche einen rechten Scheinwerfer für meinen Kombi. 3/22 TÜV-fällig Das sind die Vorgaben : Reflektoren in Ordnung. Mopf2 ( silberner Innenrahmen, Glas nicht abgeschrägt). Bitte nur Hella(bevorzugt) oder nur den Reflektor. Evtl auch Bosch kpl. Scheinwerfer. Wie mein Such-Kollege auch schon geschrieben hat: KEINE NACHBAUTEN Gruß Gaby
Forum: W124 Teilemarkt
5 Jahre zuvor
230TEbornit
Hallo. Hat sich erledigt. Gruß
Forum: W124 Teilemarkt
5 Jahre zuvor
230TEbornit
Hallo. Suche für meinen Fahrersitz das Dreieck (Plastik schwarz), welches türseitig Sitzkissen und Lehne verbindet. Desweiteren das kleine Kunstoff-Rad zur Sitzkissenverstellung (Beinauflage). Gruß Gabi
Forum: W124 Teilemarkt
7 Jahre zuvor
230TEbornit
Hallo. Danke für die Info. Und der Zug für die Automatik? Gruß
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
230TEbornit
Hallo. Bin ganz neu hier. Habe aktuell einen Wechsel der ZKD vor mir. Komme aber nicht weiter, da ich den Gaszug am Kulissengestänge der Drosselklappe nicht abbekomme. Das Endstück lässt sich nicht entfernen. Das gleiche gilt für den Zug darunter, der wohl ans Automatik geht und den Kickdown steuert. Ich sehe auch keine Kugelköpfe, die ich aushängen kann. Wer kann helfen? Das ist
Forum: W124-Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.