Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 

Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 80
Ergebnisse 1 - 30 von 2383
4 Jahre zuvor
Lexycab
moin, 08er. muss auch hin.
Forum: W211 Forum
4 Jahre zuvor
Lexycab
Günterx schrieb: ------------------------------------------------------- > Cerberus schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Hi, > > > > wenn es geht einmal den ZR in Augenschein > nehmen. > > Wenn er keine Risse oder Fehlstellen oder > andere > > Alterungserscheinungen hat, kann man sich den > > Wec
Forum: Offenes Technik-Forum für alle Marken
4 Jahre zuvor
Lexycab
Martin schrieb: ------------------------------------------------------- > ... und es gibt den A0001583245... für 43 > Merkelmark. Auch lieferbar. > > Hilft das? > > Sonst gib mal bitte komplette FIN. Danke Martin. DER ist es wohl. Bei Amazon für 46 Dinger. Auha.
Forum: W124 Teilemarkt
4 Jahre zuvor
Lexycab
Moin, welcher hinter dem linken vorderen Scheinwerfer sitzt. Oder Teilenummer. Oder Ersatz; original offenbar mml Gruss Ronny
Forum: W124 Teilemarkt
4 Jahre zuvor
Lexycab
Diesel schrieb: ------------------------------------------------------- > Stimmt. Gibt so Sachen, die verdrängt man besser. > Außerdem, was weiß ich denn, was ich vor nem > Jahr gepostet hab... > > Grüße, Tom Wie der Franz ><
Forum: W124 Teilemarkt
4 Jahre zuvor
Lexycab
Diesel schrieb: ------------------------------------------------------- > Paul schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Verkaufst Du Deine LED-Umbauten auch an > politisch > > Andersdenkende? > > Kannst ja mal Ronny fragen. Sogar > dem hab ich mal was verkauft. > > Bin halt käuflich... > > Grüße, To
Forum: W124 Teilemarkt
4 Jahre zuvor
Lexycab
Moin, Interessenten bitte ich, mir Name und Nummer zukommen zu lassen. Ich leite diese dann weiter.An dem Auto ist auch schon was gemacht worden. Eine DS und ein so ein HY (heissen die so?) schwirren wohl auch noch in den Verkauf. Stelle gerne den Kontakt her, sind aber eben nicht meine Autos.
Forum: W124 Teilemarkt
4 Jahre zuvor
Lexycab
8. MB 100
Hallo, Ein Kollege muss aus tragischen Umständen seine Werkstatt beräumen. Ausser einigen französischen Produkten soll ein MB 100 verkauft werden. Bei Interesse stelle ich gerne Kontakt her Gruss Achso, Fzg. soll rostfrei sein. Als Preis werden 1000 Euro in den Raum geworfen. Bis Ende Dezember muss alles weg.
Forum: W124 Teilemarkt
4 Jahre zuvor
Lexycab
Binz schrieb: ------------------------------------------------------- > Moinsen, > > mein Autoradio/Autoteledon macht zunehmend Ärger: > Das Telefon wird gar nicht mehr erkannt nachdem es > in den letzten Wochen immer häufiger an- und > abgestöpselt werden wollte. Jetzt verstummt das > Radio immer häufiger für ein paar Sekunden, > besonders, wenn ich etwas l
Forum: W211 Forum
4 Jahre zuvor
Lexycab
Gunni schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo Leute, > > ich muss mit meinem E320T zum Tüff, und beim > Durchchecken habe ich gesehen, dass ich eine > Durchrostung am rechten Federbeindom habe. Hat das > schon mal jemand repariert? Ist das eine größere > Sache? Darf man da überhaupt schweißen? > > Im Prinzip kann ich gut
Forum: W124-Technik Forum
4 Jahre zuvor
Lexycab
Martin schrieb: ------------------------------------------------------- > Moin! > > Womit diagnostiziert ihr eure Möhren so? Gibt es > da was preiswertes? Oder ist das Nonsens? Hab da > das iCarsoft MB V2.0 in der Bucht entdeckt. Taucht > datt watt? > > Danke und Gruß, > > Martin Würth W0W. Gibt's für Schmales inner Bucht. Taugt ganz gut. W
Forum: W211 Forum
4 Jahre zuvor
Lexycab
Diesel schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo Andreas, > > wenn die Heizung auch bei Reglerendanschlag "Kalt" > weiter heizt, liegts eigentlich nicht an der > Heizungssteuerung oder den Sensoren, sondern > entweder am Ventil, oder der Stromversorgung > (Sicherung). Das Heizungsventil wird nämlich > durch "Strom&qu
Forum: W124-Technik Forum
4 Jahre zuvor
Lexycab
Martin200 schrieb: ------------------------------------------------------- > Peter 250TD schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Oh Martin, > > > > ich habe doch oben die Dissertation als Quelle > > genannt. > > > Ja, aber Lexy bezeichnete das ja als Mär. Oder > worauf war das bezogen? Ich sage ja, ich
Forum: W124-Technik Forum
4 Jahre zuvor
Lexycab
Kandis schrieb: ------------------------------------------------------- > Moin, > > Dan gab es die Bakt. auch bei BMW und VW ? > > Gleicher Zeitraum und gleich rostig. > > Gruß > Kandis
Forum: W124-Technik Forum
4 Jahre zuvor
Lexycab
Martin200 schrieb: ------------------------------------------------------- > Lexycab schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wolfgang/Wien schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Grüß euch! > > > > > > Einfach schlechte Qualität.... Zuwenig &g
Forum: W124-Technik Forum
4 Jahre zuvor
Lexycab
Stefan Meißner schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Stahlqualität ist von Mopf 0 zu Mopf 2 nicht > schlechter geworden ist. > Ich wette, dass ein blank geflextes Blechteil im > Regen gleich rostet, egal welches Baujahr. > GrusS Gönau!
Forum: W124-Technik Forum
4 Jahre zuvor
Lexycab
Wolfgang/Wien schrieb: ------------------------------------------------------- > Grüß euch! > > Einfach schlechte Qualität.... Zuwenig > Rostvorsorge, vielleicht die billigere > Stahlqualität.. > Haben andere Mercedes Kfz aus dieser Zeit > auch.... > > Natürlich kann nicht sein, was nicht sein > darf.... "Bakterien im Lackbad".... natürli
Forum: W124-Technik Forum
5 Jahre zuvor
Lexycab
Locke1971 schrieb: ------------------------------------------------------- > Du bekommst sogar ne blaue Plakette, wenn Du ein > Fahrzeug, dass eine blaue Plakette zugeteilt > bekommt, kurz auf Dein Wunschkennzeichen zulässt > und anschließend, Deinen Stinkerdiesel mit > eigentlich nur roter, oder gar keiner Plakette auf > das gleiche Kennzeichen zulässt. > > Z
Forum: W124-Technik Forum
5 Jahre zuvor
Lexycab
Markus schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo Jürgen, > > >Der grüne Aufkleber allein bringt Dir nix... Die > kontrollieren in > >Stuttgart auch Online Deine Papiere... Da biste > dann nicht nur dran > >wegen Einfahrens in die Dummweltzone mit > ungültiger Plakette, sondern > >hast auch noch ein Verfahren we
Forum: W124-Technik Forum
5 Jahre zuvor
Lexycab
Diesel schrieb: ------------------------------------------------------- > 300er-Hannes schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Erst mal klären, was verbaut ist. Dann könnte > > man sich Gedanken machen, wie man mit > > Heimwerkermitteln den Ladedruck misst. > > Warum gleich so kompliziert? Eine einfache > SichtprÃ
Forum: W124-Technik Forum
5 Jahre zuvor
Lexycab
Diesel schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Druckdose steuert das Wastegate, wie man das > halt beim Turbo so macht. Unterdruck hat da m.W. > nichts mit zu tun. > > Grüße, Tom So so, was macht denn die Druckdose?
Forum: W124-Technik Forum
5 Jahre zuvor
Lexycab
Diesel schrieb: ------------------------------------------------------- > monopoel-stefan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > hallo max, > > ich dachte auch ans stanzen, so wurde das > früher > > schon gemacht. > > mal schauen, wer das kann und was die fertigung > > kosten soll. > > gruss, > >
Forum: W124-Technik Forum
5 Jahre zuvor
Lexycab
Frank schrieb: ------------------------------------------------------- > FBS III komplett 349,- incl. All In > FBS IV komplett 399,- incl. All In > > Noch Fragen Hauser ? Eigenartige Begrünfung.
Forum: W124-Technik Forum
5 Jahre zuvor
Lexycab
Stefan Meißner schrieb: ------------------------------------------------------- > Das mit mehreren Spuren stimmt. Dafür ist ein > (großes) Display tatsächlich stressmindernd. > Google-Maps sagt es einem aber recht gut an > („Eine der beiden rechten Spuren.“ „Die > linke der beiden rechten Spuren benutzten.“...) > Ich kann mein iPhone via Bluetooth auf das >
Forum: W124 Teilemarkt
5 Jahre zuvor
Lexycab
franz schrieb: ------------------------------------------------------- > Lexycab schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Wie sachst immer so schön: Gacker! > > Technisch ist doch wichtig. > > Was der Spritpreis damit zu tun haben > > soll > > Weicher Wandler ist wichtig. Der Rest ergibt sich > draus v
Forum: W124-Technik Forum
5 Jahre zuvor
Lexycab
Moni schrieb: ------------------------------------------------------- > Dämpfer wird einseitig gewechselt: > > 1) steht so in WIS > 2) Dämpfer hat mit Fahrzeughöhe nix zu tun > 3) Fachwerkstätte wechselt auch nur einen, den > kaputten > 4) alle 12 Monate werden alle 4 Dämpfer > überprüft mit Protokoll und Ausdruck ihrer > Dämpfeigenschaften, ist beim
Forum: W124-Technik Forum
5 Jahre zuvor
Lexycab
Moni schrieb: ------------------------------------------------------- > Auf der tieferen Seite ist der Stoßdämpfer erst > zwei Wo hen alt und kein Gebrauchtteil und wegen > dem Dämpfer steht ein Autonauch nicht höher oder > tiefer. > Versuche einen Neuen ein zu drücken dann wirst du > das selbst spüren. Auweia!
Forum: W124-Technik Forum
5 Jahre zuvor
Lexycab
Moni schrieb: ------------------------------------------------------- > 1) Ich tausche auch nur den platten Reifen und > nicht alle 4! Lass das mit dem Schrauben
Forum: W124-Technik Forum
5 Jahre zuvor
Lexycab
Martin schrieb: ------------------------------------------------------- > Stefan Meißner schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Wo ist dort das Diff? > > Und, hat es eigenes Öl? > > Eben. ATF sogar im Diff. > > Moin! > > GANZ großer Irrtum! > > Gruß... Du hast ja als selbstständiger
Forum: W124-Technik Forum
5 Jahre zuvor
Lexycab
Stefan Meißner schrieb: ------------------------------------------------------- > @ René: ziemlicher Blödsinn, den Du schreibst. > Schaltgetriebe halten ewig bei MB. Schaltbarkeit > ist nicht halb so schlecht wie immer kolportiert. > > Und in einem Automat sind keine Zahnräder? > Wenn was kein Problem ist, dann ATF im SG. > > Motoröl ist z.B. die offizielle
Forum: W124-Technik Forum
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 80

This forum powered by Phorum.