Datum: 09. Februar 2020 19:58
Ha! Die Zündspule!!!
Vor ein paar Wochen fahr ich von der Autobahn ab und es scheint alsob er auf 1-2 Zylindern weniger läuft. (Hatte ich vor Jahren auch schon- da wars eine der Zündspulen...!). Nach dem nächsten Start wars wieder gut und seitdem war Ruhe.
Ich werd mich mal hier drauf konzentrieren. Brauch man für den Wechsel Abitur?
Es gibt beim 6-zylinder wohl drei Stück. Sind die alle gleich? Ich hab welche gesehen mit 2 bzw 1 Stecker.
Frank
w124 300 Diesel, brill.schwarz metallic, Bj. 94, 320.000km
w114 (/8) 250 Automatic, rot, Bj. 72, nach Vollrestaurierung wie NEU!
W140 S280, brilliantsilbermetallic, Bj. 94, 290.000km
W124 230, dunkelblau, Bj. 87, 400.000km
Polski Fiat 126, Dunkelblau-Turkis, Bj. 74, 126.000
Citroen c2, silbermetallic, Bj 2004, 65.000Km
Honda Shadow, rot/ elfenbein, Bj. 2002, 20.000km
Keway-roller, silber, Bj. 2004, 5.000km
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.02.20 20:03.