Datum: 07. Februar 2020 23:53
Hallo! Heb den noch nicht genauer untersucht, aber beim 300D sind diverse Kabel bereits 'abgeisoliert'. Sowas hab ich beim w140 noch gar nicht entdeckt. Alles wie neu.. Aber auch nicht unter die Motorabdeckung geguckt.
LMM bzw irgendein Relais hab ich wo gelesen als eventuelle Fehlerquelle...
Frank
Frank
w124 300 Diesel, brill.schwarz metallic, Bj. 94, 320.000km
w114 (/8) 250 Automatic, rot, Bj. 72, nach Vollrestaurierung wie NEU!
W140 S280, brilliantsilbermetallic, Bj. 94, 290.000km
W124 230, dunkelblau, Bj. 87, 400.000km
Polski Fiat 126, Dunkelblau-Turkis, Bj. 74, 126.000
Citroen c2, silbermetallic, Bj 2004, 65.000Km
Honda Shadow, rot/ elfenbein, Bj. 2002, 20.000km
Keway-roller, silber, Bj. 2004, 5.000km
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.02.20 23:54.