Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Forum für Autos hinter denen man einen 124-Kombi problemlos verstecken kann 
Re: Mein Baumarktwagenheber...
geschrieben von: Markus[LB] ()
Datum: 05. Juli 2011 10:06

Hallo zusammen,

ich hatte einen tollen Baumarktwagenheber... bis der W140er kam und ich den ersten Reifenwechsel machen wollte.

Jetzt hab ich einen neuen Wagenheber, der etwa doppelt so gut (teuer) ist... da steht zwar auch nur 2 t drauf, aber der verbiegt sich wenigstens nicht...

Leider hatte ich keine Bilder gemacht, aber bei dem Baumarkt Ding ist die Umlenkung verbogen, dass ich Angst hatte, das Auto kommt gleich runter... [[hammer]]

Gruß Markus

PS: Reifen hab ich dann natürlich erst nach dem Neukauf gewechselt...



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Genau das! 3958 Thomsen 28.06.11 17:53
Re: Genau das! 3968 Peter 250TD [KA] 28.06.11 20:29
Re: Mein Baumarktwagenheber... 3559 Markus[LB] 05.07.11 10:06
Re: Genau das! 3821 dave hd 11.08.11 16:27


This forum powered by Phorum.