Lagerräumung....
geschrieben von:
J a n
()
Datum: 12. September 2023 19:05
Moin moin zusammen,
nach langer Zeit melde ich mich wiedereinmal zurück. Der 320T ist noch im Bestand (und das soll er auch bleiben), nur die Schrauberambitionen werden weniger und weniger.
Daher durchforste ich mein Teillager und habe viele Teile auf dem trockenen Dachboden stehen:
Hier mal ein Anfang:
Alle Preis sind Endpreise inkl. Versand mit Aussnahme der Sitzgestelle. Preise sind Preis-Vorstellungen, ich bin offen für faire Gegenvorschläge. Alle Teile gehen an Bastler, unter Ausschluss von Sachmängelhaftung oder Gewährleistung. Fotos können sehr gerne auf Anfrage erstellt werden.
- Zwei komplette elektrische Sitzgestelle mit Stahlfederkernen aber ohne Sitz-Polster. Alle Motoren und Verfahrwege sind getestet. (180€ alles zusammen für Selbstabholer in Kassel).
- Mittelarmlehne vorn, klappbar, ohne Fach, Leder grau. Zustand 2bis2-. 170€
- Lenkungsdämpfer neu und OVP von Sachs (170581): 40€.
- Original Multikonturpolsterelemente für die Fahrer-Rückenlehne inkl. Bedienelement, Schläuche und zugehöriger ZV-Pumpe. 180€
- Zwei neuwertige Kopfstützen vorne, Stoff antrazit: 20€/Stk.
- Ein Satz (links+rechts, oben und unten) Sitzbezüge Stoff antrazit mit komplettem Unterbau, Rosshaar-Gedöns usw, aber ohne Stahlfederrahmen.
Fahrersitzwange leicht angewetzt, aber nicht durch. Der Rest in sehr gutem Zustand ohne Flecken und nicht ausgesessen. 140€ alles zusammen.
- Satz Zebranoholzleisten Amaturenbrett. 15€
- Satz Zebranoholzeisten Türen, T-Modell, 4x eFH. 20€
- Dachbedieneinheit mit Schiebedachschalter, 15€
- Zebranoeinsatz, Konsole oben mit 6 Schaltern und mit Temperaturautomatik. 20€, 2mal vorhanden (einmal mit Schraublöchern unten am Radio (frühe Variante) und einmal ohne).
- NOS Befestigungssatz Antriebswellen an Differential (leider ohne Teilenummer, aber Mercedes-Beutel mit jeweils 6 langen, gold-chromatierten Torxschrauben, 2x 6-Kant-Schraube, 2 Ring-Unterlegscheiben, 1x Sprengring. 30€ für beide zusammen.
- 2x Zebrano Aschenbecher. 15€/Stück.
- 1x Becker Grand Prix 2000 BE??? mit Wechsleransteuerung und Code vorhanden- Ohne Funktion! Bedienteil in gutem Zustand. Bitte Preis vorschlagen, überlege noch ob ich das reparieren lasse, so selten, wie die mittlerweile sind.
Soweit erstmal.
Viele Grüße,
Jan
-