Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Suche/Tausche: Abdeckung Abschlepphaken Stoßstange glatt gegen mit Löchern für Klima
geschrieben von: Christian Höhne ()
Datum: 14. März 2023 11:54

Hallo,

suche eine Abdeckung des Abschlepphakens einer vorderen Stoßstange in der glatten Ausführung. Teilenummer wäre 1248800005.

Gern auch Tausch gegen eine für mit Löchern für Klima, die hab ich nämlich noch da, aber nützt mir nichts.

Danke und Grüße
Christian



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche/Tausche: Abdeckung Abschlepphaken Stoßstange glatt gegen mit Löchern für Klima 610 Christian Höhne 14.03.23 11:54


This forum powered by Phorum.