Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Wer die Gesichter hinter den Namen kennen lernen will ist hier richtig 
Kurze Ergänzung zum Treffen Kiel 2013
geschrieben von: Teresa320CE ()
Datum: 23. August 2013 14:09

Ich zitiere hier kurz die Nachricht von Axel aus dem w201.com:

...noch was organisatorisches.
Ich habe eben nochmal mit der museumsleitung Telefoniert. Es geht alles klar soweit. Der herr Horter (Leiter) freut sich soviele 190er auf einem Haufen zu sehen.
Die Tische sind Organisiert, an einem Grill bin ich noch dran das wird aber was.
Ich habe für alle mann Plastikgeschirr besorgt. Das geht, is aber nicht ideal. Ich würde aber empfehlen sich einen Teller und Besteck selber mitzubringen, dass ist dann natürlich komfortabler.
Wer möchte kann natürlich gerne noch einen Kartoffelsalat oder ähnliche beilagen mitbringen. Muss ja nicht selbstgemacht sein. Grillsoßen habe ich einen Grundstock vorrätig.
Getränke besorgt bitte auch jeder für sich.
Für Einkaufsnotfälle oder engpässe beim Catering ist ein Famila Einkaufscenter ca. 500m weit weg. sollte also was fehlen kann kurzfristig ausgeholfen werden.


Und nun freue mich euch morgen alle zu sehen und schöne blanke autos zu bewundern.
Leider musste Wankel kurzfristig absagen. Wünschen wir ihm eine Gute besserung.

Gruß

Axel




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.13 14:10.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
24.08.13 Treffen in Kiel 3546 Teresa320CE 10.07.13 18:05
Re: 24.08.13 Treffen in Kiel 3119 UBIK1969 08.08.13 16:32
Re: 24.08.13 Treffen in Kiel 2892 Stefan250TD(HH) 20.08.13 19:30
Kurze Ergänzung zum Treffen Kiel 2013 2767 Teresa320CE 23.08.13 14:09


This forum powered by Phorum.