Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Wer die Gesichter hinter den Namen kennen lernen will ist hier richtig 
-> UPDATE zum Frankentreffen am 13.07.2013! [[smile]] <-
geschrieben von: Norbert [ERH] ()
Datum: 01. Juli 2013 22:29

Hallo Treffler,
hier mal ein kleines Update!

Wir sind bis jetzt ca. 25 Treffler, was wieder auf ein lustiges Treffen schließen lässt.

Treffpunkt ist doch wieder die Membacher Str. 5, in 91093 Heßdorf, ab 12:30 Uhr. (A3 Ausfahrt Erlangen-West)
Es wird wieder Würste und Steaks vom Grill geben, dazu Kartoffel/Krautsalat und für flüssige Nahrung ist auch gesorgt. (Tofuzeuch bitte selbst besorgen.) smileys with beer

Nach einer kleinen Ausfahrt werden wir wohl wieder im Hotel zur Post zum Abendessen einrollen.

Das Wetter habe ich auf 25° Grad bestellt, für Abends sollte man Pulli/Jacke nicht vergessen.


Bitte schaut am Freitag/Samstag noch mal kurz rein, ob es wichtige Änderungen gibt!

[[merci]]


Viele Grüße aus Heßdorf,
Norbert
.
.
.
.



8, 10, 12 und 24V auf´m Hof, 32V fehlt noch, hmmm.


Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.07.13 22:40.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
-> UPDATE zum Frankentreffen am 13.07.2013! [[smile]] <- 3139 Norbert [ERH] 01.07.13 22:29


This forum powered by Phorum.