Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Forum zu allen anderen Allradlern von Mercedes (also nicht W124 4matic) 
Re: wieder aufgetaucht ...
geschrieben von: Peter 250TD [KA] ()
Datum: 26. Januar 2019 10:50

Du hattest vergessen ....?

Wie Geil

Sag mal, wie war denn die Party vorher? ;-)



=======================================================
Ich möchte sanft schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
________________________________________________________

Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerhauptstadt

Peter

"Das Netz ist wie ein verschwitzter Schuh: Was da mal drin ist, lebt ewig“. (Joshua Cohen)



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wenn jemanden zufällig ein dunkelgrüner 350GD über die Füße läuft... 3825 grusler 24.01.19 08:01
Re: Wenn jemanden zufällig ein dunkelgrüner 350GD über die Füße läuft... 3013 T_Uwe 26.01.19 05:09
Re: Wenn jemanden zufällig ein dunkelgrüner 350GD über die Füße läuft... 3010 grusler 26.01.19 10:40
Re: wieder aufgetaucht ... 3033 Peter 250TD [KA] 26.01.19 10:50


This forum powered by Phorum.