Datum: 17. Mai 2015 17:51
Hallo,
das mit den Federn als Einzelteilbeschaffung ist mir bekannt. Als ehemaliger G-Fahrer wird Stefan ja wohl über das dafür notwendige Werkzeugequipment verfügen. Wichtig war mir der Hinweis Federn als solcher, weil bei Motortalk dabei oft der Hinweis auf HU-Feststellung kommt. Für mich heißt das nix anderes, als das unsereins und andere mit dem vielleicht ML hungrigen Blick das nicht so erkennen, sondern es nur bei genauem Hinschauen und entlasteter Feder bei aufgebocktem Kfz erkennbar wird.
Ein derzeit „gutes“ Beispiel des an einem ML möglichen Wartungsstaues und dessen Beseitigung lässt sich derzeit hier mit Bildern nachlesen [
www.motor-talk.de] . Auch T-Uwe hat ja einiges zur Herrichtung seines ML beschrieben.
Von daher hängt eine Entscheidung für einen ins Auge gefassten ML nicht nur von dessen Preis sondern auch immer von den eigenen €€-Stärke als auch handwerklichen Möglichkeiten von Sanierungsarbeiten ab.
Grüße Kalla