Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Frei für Automobile Verirrungen aller Art... 
Auto in Spanien Mieten
geschrieben von: tonny ()
Datum: 23. April 2019 21:15

Anfang Mai plane ich mit meine Familie eine Woche Spanien zu besuchen und plane dort einem Auto zu mieten. Meine Frau möchte das ich einen Fiat 500 Miete, da wir selbst so einem Auto besitzen. Mir ist es absolut wurscht für welchen Wagen wir uns am Ende entschieden. Deswegen bin ich auf der Suche nach eine gute Mietwagen Seite wo man eine große Auswahl von verschiedenen Wagen hat, die man heute günstig in Spanien Mieten kann.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Auto in Spanien Mieten
geschrieben von: Ma-Ke ()
Datum: 24. April 2019 03:36

Moin.

Ich habe mit [www.billiger-mietwagen.de] bisher auf den Kanaren und auf Sizilien mehrfach gute Erfahrungen gemacht. Gut + günstig.

Ma-Ke cool smiley

Meine 3 Mercedes W124 300 TD (alle Saugdiesel mit SD, AHK, MAL, 5-Gang-Handschaltung):
Kristallgrün, Bj. 92, 731.000 km ("1st Dayly Driver", angemeldet mit HU, hab' ich seit 2004 -> Fotos)
Blauschwarz, Bj. 91, 522.000 km ("2nd Dayly Driver", angemeldet mit HU, kam 2012 dazu)
Nautikblau, Bj. 92, 260.000 km (Lagerraum und fahrbereites Ersatzfahrzeug ohne HU, auch seit 2012 meiner)

geschrieben von: M102 ()
Datum: 25. April 2019 14:03

Ma-Ke schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin.
>
> Ich habe mit [www.billiger-mietwagen.de]
> bisher auf den Kanaren und auf Sizilien mehrfach
> gute Erfahrungen gemacht. Gut + günstig.

...kann ich bestätigen, mehrfach gut und problemlos, und selbst wenn man vor Ort vom Vermieter abgezockt wurde (...EINE Unterschrift für korrekte Rückgabe UND Upgrade im Kleingedruckten auf italienischKILL ), erstatten die den Abzockbetrag...!

VG vom michael

geschrieben von: KBasil ()
Datum: 04. Juli 2019 18:43

Sehe ich auf jeden Fall auch so. Bloß nicht irgendwie Europcar oder diese Gurus. Das ist gar nicht nötig. Die "kleineren Fische" funktionieren meist sogar weitaus besser.

geschrieben von: KBasil ()
Datum: 04. Juli 2019 18:49

Lustigerweise ist auf den Seiten vorrangig Europcar am Start a080

This forum powered by Phorum.