Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Evtl. kein Signal vom IR-SG an ZV-Pumpe?
geschrieben von: Elmar aus Mainz ()
Datum: 05. Januar 2024 18:51

Joachim schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo!
>
> Kennst du das?
> KLICK
>
> Ein spätes 96er Cabrio dürfte evtl. schon FBS
> mit Code 888 haben. Da wird es etwas schwieriger
> wenn die WFS nicht mehr tut. Aber das ist ja hier
> nicht der Fall.

Hallo Joachim,

sehr cool, das kannte ich noch nicht, vielen Dank. Ich komme auf Seite 79 bis zu dem Punkt "Fehler nach Diagnosehandbuch
Aufbau Band 2 Kapitel 4 abarbeiten" welches ich leider nicht habe. Das wäre natürlich spannend, zumal ich ja einen HHT habe und auch ein Fehlercode kommt! Wie du sagst, die WFS wird ja zuverlässigt aktiviert und deaktiviert, es geht rein um die ZV-Funktion die beim Verriegeln nicht ausgelöst wird.

Danke und Grüße

Elmar



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
IR-Fernbedienung schließt Fahrzeug nur auf aber nicht zu 333 Elmar aus Mainz 04.01.24 19:46
Re: IR-Fernbedienung schließt Fahrzeug nur auf aber nicht zu 133 Louis [C124} 05.01.24 08:32
Evtl. kein Signal vom IR-SG an ZV-Pumpe? 134 Joachim 05.01.24 12:14
Re: Evtl. kein Signal vom IR-SG an ZV-Pumpe? 124 Elmar aus Mainz 05.01.24 18:51
Re: Evtl. kein Signal vom IR-SG an ZV-Pumpe? 125 k-hm 06.01.24 17:32
Re: IR-Fernbedienung schließt Fahrzeug nur auf aber nicht zu 124 george2 05.01.24 18:07
Re: IR-Fernbedienung schließt Fahrzeug nur auf aber nicht zu 141 k-hm 06.01.24 02:25


This forum powered by Phorum.