Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: IR-Fernbedienung schließt Fahrzeug nur auf aber nicht zu
geschrieben von: george2 ()
Datum: 05. Januar 2024 18:07

Hallo,

unser 95er 220er Kombi mit gut 310tkm zeigt ein ähnliches Verhalten bei einem (!) seiner beiden Schlüssel. Allerdings funktioniert alles dann, wenn man den Betätigungsknopf des betreffenden Schlüssels etwas "verkanntet" drückt.
Es wird hier vermutet, daß dort - im Innenleben - des Schlüssels der Fehler liegt. Die hier schon oft zitierten "Beinchen" des im Schlüssel verbauten Mini-Druckschalters sind wohl arg verschlissen o.ä., ein Rep.-Versuch ist bislang nicht unternommen worden, denn es funktioniert ja manchmal noch ......

Viel Erfolg und Gruß,
George2



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
IR-Fernbedienung schließt Fahrzeug nur auf aber nicht zu 323 Elmar aus Mainz 04.01.24 19:46
Re: IR-Fernbedienung schließt Fahrzeug nur auf aber nicht zu 123 Louis [C124} 05.01.24 08:32
Evtl. kein Signal vom IR-SG an ZV-Pumpe? 123 Joachim 05.01.24 12:14
Re: Evtl. kein Signal vom IR-SG an ZV-Pumpe? 115 Elmar aus Mainz 05.01.24 18:51
Re: Evtl. kein Signal vom IR-SG an ZV-Pumpe? 115 k-hm 06.01.24 17:32
Re: IR-Fernbedienung schließt Fahrzeug nur auf aber nicht zu 114 george2 05.01.24 18:07
Re: IR-Fernbedienung schließt Fahrzeug nur auf aber nicht zu 131 k-hm 06.01.24 02:25


This forum powered by Phorum.