Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: IR-Fernbedienung schließt Fahrzeug nur auf aber nicht zu
geschrieben von: Louis [C124} ()
Datum: 05. Januar 2024 08:32

Moin Elmar,
ich habe ein 94 Coupe mit IR und EDW, aber ohne WFS. Aber irgendwie ähnlich...
Das rote Blinken ohne Abschließen kenne ich, wenn eine Tür oder der Kofferraum nicht richtig geschlossen sind. Dann blinkt das rote Licht aber länger und m.E. auch schneller als normal.
Vielleicht gibt doch einer der Kontakte kein Signal, Kofferraum?

Grüße



Euer Louis

_______________________________________________________________________________________________

Einen Mangel stillt man durch Deckung des Bedarfes oder Korrektur der Bedürfnisse.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
IR-Fernbedienung schließt Fahrzeug nur auf aber nicht zu 323 Elmar aus Mainz 04.01.24 19:46
Re: IR-Fernbedienung schließt Fahrzeug nur auf aber nicht zu 124 Louis [C124} 05.01.24 08:32
Evtl. kein Signal vom IR-SG an ZV-Pumpe? 124 Joachim 05.01.24 12:14
Re: Evtl. kein Signal vom IR-SG an ZV-Pumpe? 115 Elmar aus Mainz 05.01.24 18:51
Re: Evtl. kein Signal vom IR-SG an ZV-Pumpe? 115 k-hm 06.01.24 17:32
Re: IR-Fernbedienung schließt Fahrzeug nur auf aber nicht zu 115 george2 05.01.24 18:07
Re: IR-Fernbedienung schließt Fahrzeug nur auf aber nicht zu 131 k-hm 06.01.24 02:25


This forum powered by Phorum.