Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Schaumstoffkrümel kommen aus mittlerer Luftdusche
geschrieben von: Louis [C124} ()
Datum: 27. August 2023 21:34

Moin liebes Forum,
schon seit längerem wunderte ich mich über kleine schwarze Schaumstoffkrümel auf der Schaltkulisse. Als ich bei den letzten heißen Tagen mal die Lüftung auf Stufe 4 hatte, konnte ich die Krümel aus der mittleren Luftdüse fliegen sehen und fand dann auch mehrere größere Stücke innen an der Düse, die nicht durch passten. Habe die Düse ausgebaut und den Bereich mit dem Staubsauger gereinigt. Soweit so gut, irgendeinen Zweck muss der Schaumstoff ja gehabt haben. Wer kennt sich mit dem Mopf-Klima-Heitungskasten aus und hat eine Idee, wo die Brocken herkommen?
Das Stück auf dem Bild war Walnussgroß und davon gab es zwei und noch einige kleine.

Euer Louis

_______________________________________________________________________________________________

Einen Mangel stillt man durch Deckung des Bedarfes oder Korrektur der Bedürfnisse.

Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Schaumstoffkrümel kommen aus mittlerer Luftdusche 287 Louis [C124} 27.08.23 21:34
Re: Schaumstoffkrümel kommen aus mittlerer Luftdusche 125 Chris1709 28.08.23 10:27
Re: Schaumstoffkrümel kommen aus mittlerer Luftdusche 109 Louis [C124} 28.08.23 23:11
Re: Schaumstoffkrümel kommen aus mittlerer Luftdusche 104 Mark-RE 29.08.23 08:46
Re: Schaumstoffkrümel kommen aus mittlerer Luftdusche 98 Louis [C124} 29.08.23 10:24

This forum powered by Phorum.