Re: 230TE Leerlaufproleme bei Last
geschrieben von:
Gebhard
()
Datum: 24. Mai 2023 10:16
Moin,
Das "Klick" muss so sein. Wenn der alte das nicht tut ist er entweder festgegammelt oder kaputt. Wenn man die mit Reinigungsbenzin oder WD40 füllt und ne Nacht stehen lässt löst sich der Gammel meist.
Vermutlich hast du bei deiner KE mehrere Baustellen. Das ist oft so. Die KE läuft ja auch halb kaputt noch, nur eben nicht gut.
Die Baustellen musst du abarbeiten. Aber mit dem LLR zu beginnen ist auf jeden Fall richtig.
Im Notlauf muss sie laufen, dann kann man sich um die Feinheiten kümmern.
Gruß
Gebhard
230TE, LPG (BRC Just), Klima, Bj.92, Schalter, 547000km, [Gi]
C 180 T, LPG (BRC Sequent P&D), Elegance, Schalter, Bj.96, 256000km
E220 Cabrio, LPG (VSI Prins), Klima, Leder, Automat, Sportline, Bj.95, 232000km
MZ ES 250/2, Bj.69, mit Einzelsitzen und 5-Gang, Rot-Schwarz
IWL TR150, "Troll-Roller", Bj.63, Lint-Beige