Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Lebensdauer Airbag Update
geschrieben von: Torango ()
Datum: 03. Mai 2023 09:59

Tja, aber definiere als Fahrzeughersteller mal "Lebensdauer".
Ich denke nicht, dass da ein Erhalt deutlich über einen durchschnittlichen Lebenszeitraum berücksichtigt wird.

Wäre das gleiche, wenn Ford beim Model-T 1908 eine lebenslange Garantie für die Verwendung des werkseitig eingefüllten Differentialöls gegeben hätte. Würde man heute noch darauf vertrauen und einfach fahren? Irgendwann ist Ende. Und das ist mit den Luftsäcken auch so. Ob das nach 20, 30 oder 40 Jahren der Fall ist? Keine Ahnung...



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Lebensdauer Airbag Update 547 Dirk 03.05.23 08:28
Re: Lebensdauer Airbag Update 289 Torango 03.05.23 09:59


This forum powered by Phorum.