Datum: 05. März 2023 10:50
Guude,
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1. Abdeckkappen über den Befestigungsschrauben vorn. Ich bringe sie nicht abgeklipst. Zu viel Kraft wollte ich nicht aufwenden, um sie nicht zu zerbrechen. Gibt es da einen Trick. In welche Richtung muß man hebeln?
mit einem Kunststoffhammer o.ä. nach hinten drücken, dann müßten die rausgehen. D.h. die "Nase" geht nach vorne
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2. Muss die Gurtpeitsche auch vom Mitteltunnel ab?
Ja.
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3. Sind das selbstsichernde Schrauben? Welches Drehmoment beim Wiedereinbauen ist vorgeschrieben?
na ja, selbstsichernd sind die nicht, ist bzw war halt Kleber drauf.
Mach Loctite "mittelfest" drauf, wenn du dann ein besseres Gefühl hast, ich hab nix mehr drauf gemacht.
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4. Wie mache ich im ausgebauten Zustand die Sitzschienen am besten wieder gängig? Muss ich da dann noch mehr auseinandernehmen?
Womit nach dem Reinigen am besten fetten/ölen?
Erstmal den Sitz auf den Kopf legen, dann mit Pinsel und Alkohol das alte Fett raus und dann neu fetten. Ich habe einfach ganz dünn Vaseline aufgetragen.
Das ist keine Raketentechnik
Gruß aus Mainz
Gunther
Mein Fuhrpark:
230 TE Mopf1 Bj. 89 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau) Sommerkombi, seit Dez. 2019 mit „H“
230 TE Mopf1 Bj. 89 (147 Arctisweiß/ 7738 Satograu) ist nun Alltagsfahrzeug
230 TE Mopf1 Bj. 92 (512 Almandinrot/3521 Navarrarot)ist nun Geschichte.
230 E Limo Mopf1 Bj. 91 (744 Brilliantsilber/7177 stratusgrau) ist nun Geschichte.
300 E Limo Mopf1 Bj 92 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau), ist wieder verkauft
SL 320 Bj. 93 (199 Blauschwarz/7700 Altograu) wird nur bei schönstem Wetter gefahren!
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www.schwagutec.de]
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.03.23 10:51.