Datum: 06. Januar 2023 18:28
Guude,
du hast von einigen hier gesagt bekommen, worauf zu achten ist.
Wenn man diese Punkte beim kauf/ Anschauen beherzigt, kann man nix falsch machen.
Du solltest allerdings beachten, dass es seit einigen Jahren nur noch zwei Arten von 124´er zu kaufen gibt:
Echte gute (und die kosten halt mittlerweile Geld) oder fast nur noch noch versteckte Grotten.
Die Zeit, wo man einen 124´er für kleines Geld kaufen konnte und der dann nochmal 5 - 8 Jahre lief, ohne was dran machen zu müssen, ist mittlerweile vorbei.
Aufgrund deiner Anfrage hier habe ich allerdings das gefühl, dass du von falschen Vorraussetzungen ausgegangen bist.
Du wirst definitiv keine 6 Zylinder Limo in Top für 3000 Euro finden!
Und auch dein Satz:
Quote
-.....und kein Fahrzeug
> haben möchte wo jährlich tausende von Euros
> reinstecken muss um den Wagen weiter fahren zu
> können.
ist der Ansatz nicht richtig, du investiert möglicherweise einmal beim kauf in den wagen, dann hast du aber erst mal Ruhe!
Und nicht jählich tausende von Euros!
Und ob jetzt ein 211 ´er die bessere Wahl ist.......
ja - ok, der ist moderner und braucht vielleicht weniger Sprit.
Aber du fragtest nach einem 124 ´er.....
Gruß aus Mainz
Gunther
Mein Fuhrpark:
230 TE Mopf1 Bj. 89 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau) Sommerkombi, seit Dez. 2019 mit „H“
230 TE Mopf1 Bj. 89 (147 Arctisweiß/ 7738 Satograu) ist nun Alltagsfahrzeug
230 TE Mopf1 Bj. 92 (512 Almandinrot/3521 Navarrarot)ist nun Geschichte.
230 E Limo Mopf1 Bj. 91 (744 Brilliantsilber/7177 stratusgrau) ist nun Geschichte.
300 E Limo Mopf1 Bj 92 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau), ist wieder verkauft
SL 320 Bj. 93 (199 Blauschwarz/7700 Altograu) wird nur bei schönstem Wetter gefahren!
[
www.schwagutec.de]