Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Undichtigkeit Klima
geschrieben von: Goofie ()
Datum: 04. Dezember 2022 21:52

Hallo zusammen,
nachdem ich die letzten Jahre nicht dazu gekommen bin, mich um meinen E220 zu kümmern, möchte ich ihn jetzt wieder fit machen.
Leider ist bei mir die Klima irgendwo am Kompressor bzw. Rohrverteiler undicht. Könnt ihr euch mal bitte die Bilder anschauen. Was meint ihr, ist der Kompressor hinüber oder dieser Rohrverteiler. Das grüngefärbte Klimamittel ist leider weiter verteilt, sodass ich es nicht direkt zuordnen kann. Ich würde eher auf den Kompressor tippen, da an dem Sammelrohr keinerlei Verschraubungen sind und ich nicht wüsste, wo das undicht werden sollte. Der Eingang vom Kompressor für die Klimaleitungen ist übrigens alles dicht, die grüne Suppe ist nur unten am Kompressor.
Auf dem ersten Bild habe ich übrigens dieses „Sammelrohr“ abgeputzt, das war auch komplett grün wie auf dem 2. Bild.





Danke euch und Gruß
Fabian



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Undichtigkeit Klima 517 Goofie 04.12.22 21:52
Re: Undichtigkeit Klima 340 Stefan250TD(HH) 05.12.22 11:01
Re: Undichtigkeit Klima 280 Goofie 05.12.22 21:47
Re: Undichtigkeit Klima 289 Goofie 05.12.22 22:01
Re: Undichtigkeit Klima 275 Moni 06.12.22 15:29
Re: Undichtigkeit Klima 279 Goofie 06.12.22 17:59


This forum powered by Phorum.