Datum: 15. Mai 2022 11:16
Hey Blumi,
danke, es ist der aus dem zweiten Link - der ist wirklich sehr günstig. Den Link hatte ich gar nicht gefunden, hatte mehrer Vergleichsportale zur Teilesuche verwendet (daparto, idealo, ...) Hab mir gestern den bestellt:
IMASAF 48.53.33
Mir ging es auch gar nicht darum, nichts ausgeben zu wollen (Autofahren koscht halt...

), sondern dass die Originalkats für den M111 zweiflutig ausgeführt sind und ich das gerne erhalten wollte. Mein erster war durch ein Motorproblem verbrannt, allerdings schien einer der beiden nach dem Ausbau noch intakt, nur der andere war leer. Daher hatte ich mich ja gefreut, nen originalen aus nem Schlachter zu haben, und vorm Einbau war auch nichts festzustellen. Das Motorproblem ist behoben, der gebrauchte muss also vorgeschädigt gewesen sein, merkt man halt nicht immer... Ich Idiot hab den alten vorschnell auf den Schrott geschmissen, sonst könnte ich jetzt aus zweien einen machen. Na ja, jetzt kommt der Nachbaukat rein und dann wirds wohl gut sein.
Edit: einen (immer noch erhältlichen) bei MB nachzukaufen für 2200,- scheidet allerdings aus, da steht das Auto im Haushaltsbudget nicht weit oben genug.
Euer Louis
_______________________________________________________________________________________________
Einen Mangel stillt man durch Deckung des Bedarfes oder Korrektur der Bedürfnisse.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.05.22 11:19.