Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Rückmeldung
geschrieben von: Marty ()
Datum: 04. März 2023 00:12

An Glavista bin ich als Privatmann nicht rangekommen.
Ich wollte unbedingt eine Scheibe ohne Filterband. Meine Werkstatt konnte keine besorgen, weil die Teilenummer dafür nicht vorhanden war. Nur halt mit Filterband. Nervt mich aber, weil ich groß bin und dann dadurch schauen muss. Hatte schon grün, blau und ohne. Nun wieder ohne.

Habe länger recherchiert und telefoniert, wegen a) Kompatibilität und b) ob die unter "Dichtschiene" mit dabei ist. Die Hersteller geben absolut keine Auskunft an Privatleute und die Händler haben meist keine Ahnung. Um das anderen zu ersparen, ich habe diese hier genommen:
SAINT-GOBAIN 4801350201
Für MOPF 2, wärmedämmend (grünlich), inkl. untere "Dichtschiene"

Mit der neuen unteren Dichtschiene sitzt die Gummidichtung vom Wischer wieder super.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.03.23 00:14.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wie bekomme ich die (Scheibenwischer-)Dichtung dicht, aber nicht kaputt geklebt? 924 Marty 07.01.22 22:36
Re: Wie bekomme ich die (Scheibenwischer-)Dichtung dicht, aber nicht kaputt geklebt? 466 BornToRun 07.01.22 23:44
schön erklärt, dem ist wenig hinzuzufügen 420 monopoel-stefan 08.01.22 10:56
Re: schön erklärt, dem ist wenig hinzuzufügen 412 Diesel 08.01.22 22:33
Rückmeldung 317 Marty 04.03.23 00:12
Re: Wie bekomme ich die (Scheibenwischer-)Dichtung dicht, aber nicht kaputt geklebt? 410 Ma-Ke 08.01.22 17:08


This forum powered by Phorum.