Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: schön erklärt, dem ist wenig hinzuzufügen
geschrieben von: Diesel ()
Datum: 08. Januar 2022 22:33

Beidseitig (Scheibe wie Gummileiste) entfetten, dann im unteren und mittleren Bereich der Gummileiste doppelseitiges Teppichklebeband über die gesamte Breite der Gummileiste aufkleben. Die letzten freigebliebenen Millimeter oberhalb des Teppichklebebandes etwas mit Mike Sanders Fett einschmieren, damit kein Wasser in den Spalt läuft. Dann Gummileiste aufkleben. Hält lange Zeit dicht gegen Wasser und lässt sich jederzeit wieder ablösen.

Grüße, Tom



Aus Murphys unvollständiger Liste von Kampfgesetzen:
41. Wenn beide Seiten davon überzeugt sind, dass sie bald verlieren werden, haben sie beide Recht.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wie bekomme ich die (Scheibenwischer-)Dichtung dicht, aber nicht kaputt geklebt? 924 Marty 07.01.22 22:36
Re: Wie bekomme ich die (Scheibenwischer-)Dichtung dicht, aber nicht kaputt geklebt? 466 BornToRun 07.01.22 23:44
schön erklärt, dem ist wenig hinzuzufügen 420 monopoel-stefan 08.01.22 10:56
Re: schön erklärt, dem ist wenig hinzuzufügen 411 Diesel 08.01.22 22:33
Rückmeldung 316 Marty 04.03.23 00:12
Re: Wie bekomme ich die (Scheibenwischer-)Dichtung dicht, aber nicht kaputt geklebt? 410 Ma-Ke 08.01.22 17:08


This forum powered by Phorum.