Re: da hat Tom vollumfänglich recht : welche kosten eine selbständiger hat, ist für abhängig beschäftigte kaum vorstellbar
geschrieben von:
Marty
()
Datum: 21. Juli 2021 17:41
Ich gebe dir recht, dass die Überholung gebrauchter Teile leider nicht mehr en vogue ist, weil unwirtschaftlich (so wie unsere w124 zum Grossteil auch). Auch für die Umwelt wäre dies wesentlich besser.
Zu meiner Kritik: ich mag nicht die öffentliche Verurteilungen und Unterstellungen hinsichtlich der Kategorien technischer und wirtschaftlicher Laien. Und sorry, ich bin seit 19 Jahre selbstständig und da brauche ich einfach keinen Nachhilfe Unterricht. Meine konkrete Frage war nur, ob man bei 80-150€ eine umfassend gute überholte LiMa erhalten kann, weil ich technisch nicht wusste, was alles dazu gehört. Aber als Antwort darauf was von "eingespannte Frauen, die Firma mit dem Besen fegen,..." zu lesen und einen anderen Forumsteilnehmer persönlich anzugehen, ist mir zu weit vom Thema.
Ich kann es nur als Wutrede für einen vollkommen anderen Themenkomplex sehen. Und dort habe ich totales Verständnis, denn ich sehe es ja größtenteils nicht anders!