Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Wassereinbruch Beifahrertürscheibe
geschrieben von: Marty ()
Datum: 17. Januar 2021 15:40

Hallo liebes w124 Forum!

Ich habe einen komischen Wassereintritt kurz vor und über dem Aussenspiegel an der Beifahrerseitenscheibe. Die Fensterrahmendichtung ist nass und dann tropft es oben auf die Türpappe. Bei normalen Regen. Wie kann das sein? Hat jemand damit Erfahrung?

Bekommt man diese Dichtung neu? Oder ist die Scheibe irgendwie nicht richtig am Endanschlag? Daran wurde aber nichts verändert und Windgeräusche gibt es beim Fahren auch nicht.



Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
Marty

E220T von 1995, Automatik, ASD, manuelle Klima, Standheizung, ca 488 000 km Laufleistung, KME Diego Autogasanlage



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wassereinbruch Beifahrertürscheibe 885 Marty 17.01.21 15:40
Sicher das das von der Tür kommt? 408 Joachim 19.01.21 06:29
Rückmeldung 279 Marty 03.03.23 23:59


This forum powered by Phorum.