Datum: 15. Juni 2020 10:37
Moin.
Vor ca. 2 Monaten hatte ich mein grünes T-Modell mit Pflastersteinen etwas überladen, da platzte die Leitung der Niveauregulierung. Die Leitung wurde repariert, 2,5 Liter Öl nachgefüllt und alles war wieder ok.
Vor ein paar Tagen fing es von hinten an zu klackern, ich dachte der Auspuff wäre das, konnte aber nicht finden wo.
Das klackern wurde heute stärker, dann fuhr sich der Wagen schlingernd und hüpfend, und jetzt steht der hinten weit oben, mit fast 20 cm Platz über den Hinterrädern bis zur Kante vom Radkasten.
Was kann da defekt sein?
Ma-Ke
Meine 3 Mercedes W124 300 TD (alle Saugdiesel mit SD, AHK, MAL, 5-Gang-Handschaltung):
Kristallgrün, Bj. 92, 731.000 km ("1st Dayly Driver", angemeldet mit HU, hab' ich seit 2004 ->
Fotos)
Blauschwarz, Bj. 91, 522.000 km ("2nd Dayly Driver", angemeldet mit HU, kam 2012 dazu)
Nautikblau, Bj. 92, 260.000 km (Lagerraum und fahrbereites Ersatzfahrzeug ohne HU, auch seit 2012 meiner)