Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
LCD-Anzeige im 230E defekt. Bitte um Tipp´s
geschrieben von: Manfred ()
Datum: 18. Juni 2000 11:18

Hallo, bei meinem Benz 230E W124 ´92 ist die LCD-Außentemperaturanzeige teilweise "verlaufe", dunkel, matt... ich fragte bei Benz nach, kostet über 430.- ... bei MB-ATC haben sie welche für 150.-DM, aber die passen laut MB-ATC nicht, da ich schon die neuere Ausführung drin habe, laut Fahrgestellnummer. Meine Frage(n): Wer weiß, wie sich die zwei Versionen Unterscheiden ? Kann man das Display vielleicht einzeln umbauen, ohne die ja nicht passende Ansteuerelektronic zu verwenden ? (Könnte ich nämlich, bin Elektroniker berufsmäßig...) Von außen sehen die Display´s gleich aus... [p]
Ich hoffe mein Problem vieleicht doch für ein paar hundert Mark und Selberschrauben anstatt ´nen halben Tausender (für das Geld hab´ ich mir im Studium ganze Auto´s gekauft...)reparieren zu können. [p]
Ich hoffe auf euer Fachwissen, Danke im Voraus, Manfred. [p]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
LCD-Anzeige im 230E defekt. Bitte um Tipp´s 2078 Manfred 18.06.00 11:18


This forum powered by Phorum.