Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: E-Satz AHK
geschrieben von: Thomas Schäfer ()
Datum: 14. Juni 2000 19:28

~~Hallo Leute,[br]
~~wer hat Erfahrung mit der abnehmbaren AHK. Habe sie mir neulich nachträglich einbauen lassen und mich für den 13-poligen Stecker entschieden. Jetzt mein Problem: Ist es normal, daß das 8-te Kabel, sprich Rückfahrscheinwerfer, nicht existiert. Der E-Satz ist original von Mercedes![br]
~Das ist normal. Als 7.Anschluss ist die Nebelschlussleuchte angeschlossen. Den Rückfahrscheinwerfer muss man dann extra anschließen. Ärger gibt es erst wenn Du ein Adapterkabel 13 - 7 Pole anschließt. Je nachdem was am Hänger auf der 7. Leitung hängt. Es läuft beim einschalten der Nebelschlussleuchte.[br]
~Fred[br]
Das heißt ich darf nochmal die Stoßstange abschrauben und ein zusätzliches Kabel verlegen? Wieso gibt es bei Mercedes dann überhaupt einen 13poligen Stecker, wenn nicht alle Leitungen vorhanden sind. Hätte ich das eher gewußt, hätte ich mir den E-Satz bei Westfalia bestellt, da sind nämlich alle Leitungen vorhanden.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
E-Satz AHK 2758 Thomas Schäfer 13.06.00 20:37
Re: E-Satz AHK 2276 Fred 14.06.00 18:44
Re: E-Satz AHK 2199 Thomas Schäfer 14.06.00 19:28


This forum powered by Phorum.