Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Barolorot mit Velour blau; Bilder + Meinungen erbeten
geschrieben von: Christian Höhne ()
Datum: 16. Februar 2023 19:02

Moin,

habe leider von der Farbkombination außen Barolorot (540) innen Velours blau keine Fotos gefunden. Wahrscheinlich war damals niemand so mutig bzw. bekloppt sowas zu bestellen.

Ich hab nochmal Lust auf nen Projekt und will das W124 mäßige in einem Auto verbinden, was ich noch nicht hab: Coupe, Velours, Diesel. Blaues Velours hab ich schon. Suche gerade nen Coupe als Umbaubasis und bin über eines in Barolorot gestolpert. Ich mag zwar abgedrehte Farbkombis, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht ein wenig zuviel de Guten ist.

Daher die Frage, ob jemand Bilder von sowas hat bzw. einfach Meinungen raushauen :-)

Danke!
Grüße, Christian



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Barolorot mit Velour blau; Bilder + Meinungen erbeten 729 Christian Höhne 16.02.23 19:02
Re: Barolorot mit Velour blau; Bilder + Meinungen erbeten 297 Mark 250TD 17.02.23 07:30


This forum powered by Phorum.