Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Batterieentlüftung beim 124er?
geschrieben von: Wolfgang ()
Datum: 13. August 2001 21:58

n´ Abend zusammen![br]
Wie ist das eigentlich mit der Batterieentlüftung beim 124er? Bei der C-Klasse, deren Batterie ja im Kofferraum sitzt, ist dieses Problem mit einem Schlauch durch den Fahrzeugboden gelöst. Aber bei unseren gibts eigentlich nur eine Möglichkeit. Den Lüftungsschlauch durch das Wasserablaufloch bis zur Schwellerleiste zu verlegen. Ich hab das vor ein paar Wochen so gemacht(scheiß Arbeit den Schlauch da durch zu wurschteln!), aber leider ist heute der Schlauch beim Putzen abgegangen und durchgerutscht. Nochmal zie ich den da nicht durch! Da muss es doch noch eine andere Lösung geben!? Das ganze mit der Entlüftung würde mich ja eigentlich gar nicht so beschäftigen, wenn nicht, in einem meiner vorherigen Autos, Säure oben aus der Enlüftung ausgelaufen wäre und mir den Motorraum versaut hätte.[p]
Ich hoffe Ihr habt ne´ Idee! [p]
Gruss [br]
Wolfgang 230CE



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Batterieentlüftung beim 124er? 1255 Wolfgang 13.08.01 21:58
Re: Batterieentlüftung beim 124er? 346 lor3nz 08.02.23 13:05
Re: Batterieentlüftung beim 124er? 323 300er-Hannes 08.02.23 20:40
Re: Batterieentlüftung beim 124er? 290 lor3nz 13.02.23 14:11


This forum powered by Phorum.