Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Forum für Autos hinter denen man einen 124-Kombi problemlos verstecken kann 

Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 10
Ergebnisse 61 - 90 von 282
6 Jahre zuvor
Falco
moin, beim 124er von beschleunigung zu reden , ist aber schon gewagt! bei den meisten jedenfalls. den 211er hab ich vor 6 jahren gekauft, batteri nochnie angerührt. die vom mb100 den ich 2004 gekauft habe, verichtet seit ein paar jahren den dienst in unserem betriebs vito. kann schon halten das zeug. gruß falko
Forum: W124-Technik Forum
6 Jahre zuvor
Falco
moin, geht nur mit mutter aufschweißen. das mit der schraubensicherung erledigt sich dann automatisch. gruß falko
Forum: W124-Technik Forum
6 Jahre zuvor
Falco
servus, tja, vom sammlerzustand weit enfernt. ob ich den zu schlachtpreis bekomme, zweifel ich mal an. gibts da interessenten für 300/24v teile? keine ahnung was man geben könnte. gruß falko
Forum: W124-Technik Forum
6 Jahre zuvor
Falco
servus, tja, vom sammlerzustand weit enfernt. ob ich den zu schlachtpreis bekomme, zweifel ich mal an. gibts da interessenten für 300/24v teile? keine ahnung was man geben könnte. gruß falko
Forum: W124-Technik Forum
6 Jahre zuvor
Falco
servus, bei meiner e klasse ist das ja alles automatisch. aber wenn ich mit dem 124er unterwegs bin, regt es mich tierisch auf. und, ganz schlimm-es bald wieder um 17 uhr dunkel... gruß falko
Forum: W124-Technik Forum
6 Jahre zuvor
Falco
moin, wichtig wäre, das das SUV gschwartel mit ihren neuen karren da mal hinfahren würden. wenn ich ne schwarzenegger statur hätte, wäre ich schon öfter an der ampel ausgstiegen und hätten den spacken die lichter ausgetreten. gruß falko
Forum: W124-Technik Forum
6 Jahre zuvor
Falco
moin, so wie der 124 soll er wohl sein. 300er24v mit sportline karo brasil. am freitag oder samstag hab ich erstkontakt. wenns passt, wird er eingepackt. gruß falko
Forum: W124-Technik Forum
6 Jahre zuvor
Falco
moin, hat das jemand hier? gruß Falko
Forum: W124-Technik Forum
6 Jahre zuvor
Falco
oh man, wo, farbe ein bischen mehr mühe könnte es schon sein gruß f
Forum: W124 Teilemarkt
6 Jahre zuvor
Falco
schade danke gruß falko
Forum: W124 Teilemarkt
6 Jahre zuvor
Falco
Frank schrieb: ------------------------------------------------------- > Was soll es denn bei welchem Wagen anzeigen? > Die Uhrzeit ? der war gut! nicht zu vergessen, die frontscheiben sind bei daimler und bmw mit speziellen reflektionsfolien versehen. die nachrüstung geht unter die kategorie fusseltuning! gruß falko
Forum: W124-Technik Forum
6 Jahre zuvor
Falco
moin, es könnte sogar bei daimler billiger gewesen sein, wegen abverkauf und so. gruß falko mit om606 mit 610tkm erste düsen!
Forum: W124-Technik Forum
6 Jahre zuvor
Falco
nochwas was haltet ihr davon, den zylinder ausbauen und einlegen in aceton oder so. gruß falko
Forum: W124-Technik Forum
6 Jahre zuvor
Falco
danke. ich berichte! gruß falko
Forum: W124-Technik Forum
6 Jahre zuvor
Falco
moin, mit hat jemand beim kunden 201er ender sekundkleber oder ähnlichs in den zylinder gespritz. gibts da ein wundermittel um das rückgängig zu machen? danke gruß falko
Forum: W124-Technik Forum
6 Jahre zuvor
Falco
ich ruf dich nacher aml an
Forum: W124-Technik Forum
6 Jahre zuvor
Falco
moin, vor ca genau einem jahr habe ich den riemen gewechselt. heute ist er wieder zerflettert. auf der rückseite kannst noch die orginalnummer lesen und alle rollen inkl wabu sind unauffällig. hat wer ne idee? ich mit dem om 606 bestimmt 100tkm mit schiefer spannrolle gefahren- ohne probleme. aber da nervt- ist im 210er halt noch enger. gruß falko
Forum: W124-Technik Forum
6 Jahre zuvor
Falco
moin, ja, bis auf coupe! gruß falko
Forum: W124 Teilemarkt
6 Jahre zuvor
Falco
> > Von daher kann ich mir nicht erklären, warum die > linke Nabe so festsitzen soll. moin, das lager hat sich im sitz leicht gedreht! das hatt eich bei meinem, da war der gerada mal 3 jahre alt, wenn überhaupt. gruß falko > >
Forum: W124-Technik Forum
6 Jahre zuvor
Falco
Johannes D. schrieb: ------------------------------------------------------- > Hi, > > click Dich mal durch die verlinkte Seite durch, > die "Umweltpräme"ist > da eben schon eingepreist.... > > cu > > Johannes D. wenn du meinen 190er opferst , hau ich dich!
Forum: W124-Technik Forum
6 Jahre zuvor
Falco
servus, deshalb fahren ja so viel audi a2 lupo und konsorten rumm... man kan das lohnen jedenfalls nie und nimmer mit unserem staat vorausplanen, das ist fakt. ich bezahl für 12900ccm dieselsteuer das lohnt sich nicht. ein glück, der 6.3er ist ein benziner.... gruß falko
Forum: W124-Technik Forum
6 Jahre zuvor
Falco
moin, wann begreift ihr eigentlich, das sich ein auto nur lohnt, wenn man ein taxiunternehmen oö hat. kein auto lohnt sich. und man muß hiernicht erklären( so hoffe ich doch) das es für altschrott keinen neuen im tausch gibt. gruß falko
Forum: W124-Technik Forum
6 Jahre zuvor
Falco
moin, es wäre schön, wenn es für schrottteile eine datenbank mit fotos gäbe. mal so als verbesserungsvorschlag. gruß falko
Forum: W124-Technik Forum
6 Jahre zuvor
Falco
moin, einfach der lenkanschlag am radträger! zum testen einfach etwas dickes klebeband trauf! gruß Falko
Forum: W124-Technik Forum
6 Jahre zuvor
Falco
moin, wer r107 und w111 macht, hat nicht zwangsläufig eine ahnung von diesel!! und gerade die alten diesel machen keine probleme, deshalb gibt es wenig leute die sich auskennen. womit er sich mit absoluter sicherheit auskennt, sind saftige rechnungen. nein, mit geht es nicht ums rechthaben.... gruß falko
Forum: W124-Technik Forum
6 Jahre zuvor
Falco
moin, anlasser prüfen ist wohl der gespielte witz! steckverbindung am blech beim bremskraftverstärker trennen, und den mittleren pol bestromen. geht auvhj ohne zündung und mit eingelegtem gang bei automatik. s kann man auch dei wegfahrsperre überlisten. gruß falko
Forum: W124-Technik Forum
6 Jahre zuvor
Falco
moin, tierheim und kirche! die wohl am meisten beerbten vereine! gibts wirklich keinen wichtigeren empfänger? gruß falko
Forum: W124 Teilemarkt
6 Jahre zuvor
Falco
moin, und, es gibt verschieden gewindegrößen an der pumpe. schlüsselweite ist hingegen immer gleich. gruß falko
Forum: W124-Technik Forum
6 Jahre zuvor
Falco
servus, bei brauner brühe, einfach mal einen wechsle machen. dexron3 ist glaube ich fürn 210er mit 5 gang gruß falko
Forum: W124-Technik Forum
6 Jahre zuvor
Falco
Servus, hab ich in Würzburg/schweinfurt liegen. Zum versende keine zeit. gruß falko
Forum: W124 Teilemarkt
Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 10

This forum powered by Phorum.