Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die spezielle Technik rund um den 4matic. 

Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 30 von 97
9 Monate zuvor
hydro
Moin, ja hier noch einer 300TE grün / grün 09/88 165.00km Warte auch Schnee...... Gruss Thomas, FMM
Forum: W124-4matic Forum
2 Jahre zuvor
hydro
Nick, bin nicht eher dazu gekommen, das Teil lag nicht in der Halle sondern zuhause.......gefunden Denso Air Pump 116 140 12 86 / 000 140 1985 mit Unterdruckumschaltventil 000 140 7760 mit Formschlauch gross 116 094 1282 mit Formschlauch klein 116 094 1382 mit Anschlusskabel und 2pol Flachstecker Neuteil komplett montiert
Forum: W124 Teilemarkt
2 Jahre zuvor
hydro
Moin Habe eine neue ist aber für W126 380SE M116 Ich mache morgen mal ein paar Bilder davon M110 kannst Du ein Bild vom Deinem Typenschild etc machen Gruss Thomas
Forum: W124 Teilemarkt
2 Jahre zuvor
hydro
Moin die Herren, möchte mal höflich in die Runde fragen Suche W124 Kabelbaum motorraumseitig bis Innenraum für Nachrüstung. Besten Dank für Rückinfo Gruss Thomas
Forum: W124 Teilemarkt
2 Jahre zuvor
hydro
hallo martin, etwas hakelig ist es trotz fettauftrag immer noch. brecheisen liegt bereit ! ..werde die sitzkissenverschraubung mal nachjustieren, es sollte doch auch ohne zerren zu entriegeln und umzuklappen sein. gruss thomas
Forum: W124-Technik Forum
2 Jahre zuvor
hydro
Moin, aus gleich ist etwas später geworden. Problem gelöst Es ging ganz einfach, so wie Martin es beschrieben hat Weisse Haltenase mit Flacheisen hochgedrückt Gruss und Dank ans Forum Thomas
Forum: W124-Technik Forum
2 Jahre zuvor
hydro
Moin Martin, daaaaaannnnkkkkeeee und jetzt ist bei mir der Druck aus dem Kessel Morgen gehe ich frisch ans Werk Gruss
Forum: W124-Technik Forum
2 Jahre zuvor
hydro
na denn Peter....danke hab schon mal alles zusammengeraffelt ...Das sind ja rosige Aussichten mit dem driss... Hab mir noch ne Spionkamera besorgt und versuch mal zu erkennen was da hakelt unter dem Sitz. Es sind oft die scheinbar einfachen W124 Dinge die einem den VOGEL RAUSHAUEN... Gruss
Forum: W124-Technik Forum
2 Jahre zuvor
hydro
Moin zusammen, das 1/3 Sitzkissen lässt sich auch nach/mit/durch Betätigung alles Hebel und Griffe nicht dazu bewegen, sich hochklappen zu lassen. Ich nehme an dass die Haltenase nicht ausrastet....NUR ICH ! Wie soll ich vorgehen ? Das Kissen hebt sich nur einen Spalt zu eng kann nirgensdwo hingreifen. An die vorderen Schrauben von Scharnier komm ich auch nicht ran Wollte schon Motorwagen
Forum: W124-Technik Forum
2 Jahre zuvor
hydro
joop, werd ich auch so machen. nach befund gruss
Forum: W124-Technik Forum
2 Jahre zuvor
hydro
jauh sind vom preis recht hoch die biester.... was für hochspezielle flexible kabel sind das denn ?
Forum: W124-Technik Forum
2 Jahre zuvor
hydro
Moin, Heckwischer und Pumpe für Wasser geben, wenn ich auf die Schalter drücke, keinem Mucks mehr von sich. Bj. 1989 Forumssuche weist auf fahrerseitigen Kabelbaum Heckklappe hin. Zuziehilfe funzt. Keine Sicherung durchgebrannt. Hatte alle durch die mit Keramikteil getauscht. Gibt es noch andere Verdächtige ? Welches Relais ? Das milchige ganz hinten links hinter Sicherungskasten 001 5
Forum: W124-Technik Forum
2 Jahre zuvor
hydro
Moin Intra, Gute Idee. Ne Frage bitte: wo und wie hast Du den Schmiernippel (welchen & woher angebracht ? Gruss Thomas
Forum: W124-Technik Forum
2 Jahre zuvor
hydro
Moin Stefan, habe grad für W126 hier eine gekauft, hat Alu Folie überm Abgas Krümmerbereich. www.mb-sterne.de Langzeiterfahrung noch keine, für mich macht das Ding ne guten Eindruck. Gruss Thomas
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
hydro
Moin die Herren, bin dabei, komme ganz in grün mit S 124 Bis dahin
Forum: W124-4matic Forum
3 Jahre zuvor
hydro
Moin, ... für Nachrüstung SA 452.. Freue ein Loch in den Bauch, wenn jemand sowas noch entbehren könnte Gruss Thomas Neue Tröten, Schalter, Stecker hab ich noch im Bestand
Forum: W124 Teilemarkt
3 Jahre zuvor
hydro
ja ja die habe ich auch immer für sowas genommen...das tupfenzeugs hab mich irre leiten lassen vom web
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
hydro
Hallo Frank, Nach Forensuche Dein Link...richtige Wahl Dichtmittel... geht nicht mehr war ja aus 2011 Ist es das acerto® 40228 - WIKO MARINE MS POLYMER elastischer Klebstoff 290 ml schwarz Gruss Thomas
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
hydro
Moin zusammen, unter der Sitzfläche Notsitz hinten in der Ladefläche ist die graue Filzauskleidung feucht. Frage: Woher kann hier das Wasser kommen ? Über die Seitenscheiben hinten, kann ich mir nicht recht vorstellen. Fensterrahmen sehen noch gut aus innen Werden wohl die Tage hinten alles ausbauen müssen, erinnere mich nun auch wieder an weisse Stockflecken auf der grauen Filzverk
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
hydro
tja georg so iss dat halt..., mut zur lücke und ausprobieren oder nur die spurstangenköpfe ordern und ausprobieren oder ab zu mb, die mit stern gruss
Forum: W124-4matic Forum
3 Jahre zuvor
hydro
moin, sowas wie die hier 201107444036 aus dem iiihb.auktionshaus hab aber keine ahnung ob die was taugen ? gruss
Forum: W124-4matic Forum
3 Jahre zuvor
hydro
SA Code 221 prima Michiel tot ziens
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
hydro
Hallo Stefan und Christian, danke an Euch Die WDB von Christian ist leider SA Code 241 mit Mem. Suche WDB124 mit SA Code 221 elektr. Sitzverstellung links Fahrer ohne Memory Hoffe jemand hat sowas noch zur Hand Gruss Thomas, hatte zu früh auf absenden gedrückt, sorry
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
hydro
Moin, habe einen W124 aus 09.1988. Ohne diese SA, will nachrüsten. Der freundliche hat gewisse Probleme die richtigen Teile für elektrische Sitzverstellung Fahrerseite ohne Memory herauszufinden. Hilfreiche wäre eine Fahrgestellnummer eines W124 bis 89 um alle Teile zu finden. Vielen Dank für Eure Hilfe und Gruss
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
hydro
Hallo, hast ne PN von mir
Forum: W124 Teilemarkt
3 Jahre zuvor
hydro
JA, JA unverhofft kommt oft A000 070 39 62 Regler = 228,- = netto 12-2014 A012 997 97 48 Dichtring 2x = 3,26 netto 12-2014 Das Benzin ist bei meinem M103 richtig rausgetropft, und urplötzlich aufgetreten. War gerade bei MB in der Nähe. Von einer Weiterfahrt hab ich aus besagtem Grund abgesehen, lass es bleiben iss besser so meint der Freundliche. AW für Dichtheitsprüfung etc =6 macht 55
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
hydro
Wünsche auch alles schöne Feiertage. Besten Dank für die Hilfe rund um den 4matic Gruss Thomas
Forum: W124-4matic Forum
3 Jahre zuvor
hydro
joop retten wäre ne Option (gewesen) aber Licht und Bremsen muessen von Zeit zu Zeit mal NEU Jetzt ist mal NEU dran. Gruss Thomas
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
hydro
29. Danke
Moin Dean, ich danke recht herzlich. Hab die Bosch gerade bestellt. Gruss Thomas
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
hydro
Moin , Ist ein 300TE 4matic aus 09-1988 Beide Scheinwerfer ziehen Wasser und Gläser Steinschläge und Reflektoren solala. Da ist eine Aufbereitung mit 2x Glas und 2x beiden Reflektoren und 2x Dichtungen Kostengrenzwertig zu Neu Möchte jetzt nicht zwingend zum freundlichen. Welche Möglichkeit gibt es noch. Finde im Netz nur welche ab 1989 Danke für Eure Tipps Gruss Thomas
Forum: W124-Technik Forum
Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4

This forum powered by Phorum.