Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die spezielle Technik rund um den 4matic. 

Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 33
Ergebnisse 1 - 30 von 988
10 Jahre zuvor
Hans/NL
Hallo & guten Tag Holger. Gibt es auch mehr Auskunft über den Wagen und möglicherweise Bilder?. Warum wurde das Coupe z.B. neu lackiert? Steht er noch in China oder schon in Deutschland? Warum wird das Auto verkauft? Im Voraus vielen Dank!
Forum: W124 Teilemarkt
10 Jahre zuvor
Hans/NL
Hallo & guten Abend Jan. Aber was machst Du jetzt? Verstehe das nicht, bin aber kein Dieselliebhaber. Nach all diesen Umbauten soll das Coupe weg? Wirklich schade!(und dann in dieser Farbe).
Forum: W124 Teilemarkt
10 Jahre zuvor
Hans/NL
Hallo & guten Abend, @ Peter: Aber bitte, was meinst Du mit eine :"holländische Versteigerung"? Schonmal Danke im Voraus!
Forum: W124 Teilemarkt
10 Jahre zuvor
Hans/NL
Hallo & guten Abend, (@ wiedermal Wolfgang) Da bin ich mal wirklich gespannt wieviele Forumsmitglieder in D. Ö. CH u.s.w. auch so darüber denken.... Jeder wie es sich wünscht aber ich bleibe bei meiner Aussage, sicherheitshalber!!!
Forum: W124-Technik Forum
10 Jahre zuvor
Hans/NL
Hallo & guten Abend, Du hast geschrieben: "Warum kommt ein normal denkender, selbstbestimmter Mensch auf die Idee bei TAG das LICHT EINZUSCHALTEN??" Wie ich schon eher geschrieben hatte, fahr ich kein Meter ohne Abblendlicht, nicht tags über , nicht bei Dunkelheit. Mit 65 Jahren, bin ich sicher kein Raser aber ich möchte gern gesehen werden.... Danke!
Forum: W124-Technik Forum
11 Jahre zuvor
Hans/NL
Hallo & guten Abend, .....BILD IS GEKLAUT- DANKE DEM VERFASSER AUF MotorTalk!!!
Forum: W124-Technik Forum
11 Jahre zuvor
Hans/NL
Hallo & guten Tag, Ich möchte mich bedanken für die angebotene Auskunft[]. (Nicht weil ich Interesse hätte am Wagen[]).
Forum: W124-Technik Forum
11 Jahre zuvor
Hans/NL
Weiss jemand um welches Instrument es hier geht: . Bild 7. (Porsche 911 Turbo). Im Voraus vielen Dank!
Forum: W124-Technik Forum
11 Jahre zuvor
Hans/NL
Hallo & guten Abend, Mal eine Frage an Kay: "Was sagt der Motorinstandsetzer/LPG Umrüster dazu?" Oder wolltest Du eine Second Opinion aus dem Forum bekommen?
Forum: W124-Technik Forum
11 Jahre zuvor
Hans/NL
Hallo & guten Tag, Jan (Austin) hat geschrieben: "der das extrem interessant findet!" Da möchte ich mich bitte anschliessen wegen 220 CE. Im Voraus schon vielen Dank
Forum: W124-Technik Forum
11 Jahre zuvor
Hans/NL
Hallo & guten Tag, Gefragt wurde: "Hängen hinteres rechtes Fenster und Gurtbringer an irgendeiner Stelle "zusammen"?
Forum: W124-Technik Forum
11 Jahre zuvor
Hans/NL
Hallo & guten Abend, Könnte es sein dass ich hier mal gelesen habe dass diese Streben beim Coupé schon ab Werk eingebaut wurden? Wenn es nur kein Sportline ist, denn da braucht man eine AHK mit höherem Hals.
Forum: W124-Technik Forum
11 Jahre zuvor
Hans/NL
Hallo & guten Tag Jan, Es ist Dir bekannt dass Schiebedächer(Himmeln) bei TEE und Coupe verschieden sind?
Forum: W124 Teilemarkt
11 Jahre zuvor
Hans/NL
Hallo & guten Abend, Heute Motgen das Coupe von der Werkstatt abgeholt. Erfolg: - Möl unf Filter neu - Luftfilter neu - 4x neue Michelins 205-60-15 - 4x Stossdämpfer neu (es wurde geliefert Sachs von M - Alle Auspuffgummies neu Ich bin wirklich begeistert: Wagen fährt wie neu. Kein "Zittern" mehr an der Hinterachse (Stossdämpfer hinten waren wie Fahrradpumpen!).
Forum: W124-Technik Forum
11 Jahre zuvor
Hans/NL
Hallo & guten Abend, Einfache Antwort: Weil der Golf II im Schnee besser fährt als das MB 220 CE, weil da kein Gewicht auf der angetriebene Achse ansteht im Gegenteil zum Golf. Beide Fahrzeugen haben keine Winterreifen. Mehrmals schon mit viel Mühe wieder auf der Strasse zurückkommen können, im Gegenteil zum Golf II! Jetzt bitte nicht steinigen; ist einfach mal meine eigene Erfah
Forum: W124-Technik Forum
11 Jahre zuvor
Hans/NL
Hallo & schönen Abend Stefan, Wirklich schade um das Coupé! Hoffentlich hat die Fahrgestellnummer eine bessere Zeit im 2. Leben
Forum: W124-Technik Forum
11 Jahre zuvor
Hans/NL
Hallo & schönen Tag Stefan, Aber was für einen schönen W 115 Coupe in schwarz hast Du dann auf dem Hänger hinten dran? Bin sehr gespannt, im Voraus vielen Dank!
Forum: W124-Technik Forum
11 Jahre zuvor
Hans/NL
Hallo & guten Abend, Ist dass denn ein NL Fahrzueg auf dem Hänger? Mir kommen die Buchstabentypen auf dem Kennzeichen irgendwie unbekannt vor.... Vielleicht kennt sich da jemand besser aus. Im Voraus schon vielen Dank.
Forum: W124-Technik Forum
11 Jahre zuvor
Hans/NL
Hallo Frank, Vielen Dank! Ich bin mit 65 Jahren auch nicht mehr der Schrauber von damals! Bremsflüssigkeit und zum Teil Bremsleitungen wurden letztes Jahr am Coupé gewechselt. Obwohl ich diese Sachen nicht mehr selber mache, halte ich schon meine Augen offen weil der Wagen noch lange mithalten soll.... Sobald es anfängt zu Schneien, geht das Coupé zurück in der Garage. Schnee is
Forum: W124-Technik Forum
11 Jahre zuvor
Hans/NL
Hallo & guten Tag, @ Frank. Du hast geschrieben: "viel Arbeit" Was genau hast Du dabei gemeint? Wechsel der Stossdämpfern und Reifen, vielleicht? Im Voraus vielen Dank!
Forum: W124-Technik Forum
11 Jahre zuvor
Hans/NL
Zündkerzen vielleicht????
Forum: W124-Technik Forum
11 Jahre zuvor
Hans/NL
Hallo & guten Abend Frank, Bei uns heissen diese Dinger "BOUGIE'S". Ich kann so schnell nicht eine andere Übersetzung finden. Du vielleicht (oder jemamd anders)?
Forum: W124-Technik Forum
11 Jahre zuvor
Hans/NL
Hallo & guten Abend, Es ist wieder mal soweit: Wegen die jährliche Prüfung, musste ich heute mein Coupé aus der Garage meines Vaters holen um Vorschau machen zu lassen. Bei der Prüfung leztes Jahres, wurde schon angegeben dass 3 der 4 Stossdämpfer feucht waren und die Reifen bei weniger als 2 mm angelangt waren. Falls ich darauf gestanden hätte, hätte alles noch ein Jahr reichen k
Forum: W124-Technik Forum
11 Jahre zuvor
Hans/NL
Hallo & guten Abend, WIS = Werkstatt Information Systeme. Kostet aber bei MB original um die 90 Euro!!!!!
Forum: W124-Technik Forum
11 Jahre zuvor
Hans/NL
Hallo Uli, Du hast eine PN aus NL.
Forum: W124 Teilemarkt
11 Jahre zuvor
Hans/NL
Hallo André, Bist Du der André aus Luxemburg?
Forum: W124-Technik Forum
11 Jahre zuvor
Hans/NL
Hallo & guten Abend,(@max) Vielen Dank für die Rückmeldung.
Forum: W124-Technik Forum
11 Jahre zuvor
Hans/NL
Hallo & guten Abend e220t, Wenn ich das richtig beurteile, sind die abgebilteten Felgen keine 15 Zoll sondern 17 Zoll AMG II.
Forum: W124 Teilemarkt
11 Jahre zuvor
Hans/NL
Hallo & guten Abend, @ Kandis: Wenn das wirklich so ist, dann wünsche ich mal viel Erfolg mit dem silbernen Cabrio.
Forum: W124 Teilemarkt
11 Jahre zuvor
Hans/NL
Hallo & guten Abend, Also, wer daran interessiert ist, berichte ich weiter im OT!
Forum: W124-Technik Forum
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 33

This forum powered by Phorum.