Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die spezielle Technik rund um den 4matic. 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
5 Jahre zuvor
heinz gleissner
Hallo, bei meinen 300 tdt 4 Matic 1992 sind auf den Vorderachsen die ABS Rillen durch anrosten usw. beschädigt. Ich habe schon mehrmals von Namen gelesen die das Reparieren könnten und mit entmagnetisieren usw. aber ich habe bis heute noch keine Adresse die mir da helfen könnte. Ich könnte meine beiden Achsen ( Vorne ) verschicken und die könnten Repariert werden. Aber wo ???????
Forum: W124-4matic Forum
5 Jahre zuvor
heinz gleissner
Hallo, meinen 300tdt 4 matic habe ich 12/ 1992 gekauft und fahre den unter anderen bis heute. 300 Turbodiesel 4 matic fast vollausstattung 523000 km mit erstem Motor und Getriebe nur Verteilergetriebe bei 358000 erneuert. bin sehr zufrieden habe nur mit den ABS Rillen an der Vorderachse durch schüttelntes Bremspetal und manchmal aufleuchten der Dreiecklampe zu tun. War früher sc
Forum: W124-4matic Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.