Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die spezielle Technik rund um den 4matic. 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
7 Jahre zuvor
Rulli
Ok, super, dann mach ich das so. Übrigens gestern die Überführung, kein Problem, das Auto ist sehr gut gelaufen, sehr leichtes Summen von vorne, sonst war ich überrascht wie gut die 260er Maschine gelaufen ist, sehr ruhig und überraschend kräftig. Lenkung Spielfrei und Fahrwerk nicht schaukelig, sehr stabil, bin im Moment begeistert. Jetzt mal eine Woche Urlaub, dann folgt die Anmeldung und
Forum: W124-4matic Forum
7 Jahre zuvor
Rulli
Hallo, Also ich sauge den Behälter leer, dann die beiden Rücklaufleitungen in ein Behälter, Motor starten und währenddessen neues öl einfüllen dann brauch ich nicht zu entlüften? Richtig?
Forum: W124-4matic Forum
7 Jahre zuvor
Rulli
Ich habe das Auto nach Zustand begutachtet, Rost habe ich keinen gefunden, die Ausstattung gefällt mir mit der Farbkombi, details kann man sich ja formen wie man will...............morgen hol ich das gute Stück ab :-)
Forum: W124-4matic Forum
7 Jahre zuvor
Rulli
Wenn ich das Auto habe, mache ich Fotos. Das Auto ist noch bei Mobile.de inseriert, da sind ein paar Fotos. (original Kühlergrill und gelbe Blinker sind bestellt......) Bis dann
Forum: W124-4matic Forum
7 Jahre zuvor
Rulli
Ok, danke, werde das dann mal in Augenschein nehmen. Bei wem kann ich das DBM bestellen, habe hier gelesen dass das einer verkauft, bräuchte was um meinen Youngtimer Fuhrpark zu behandeln............
Forum: W124-4matic Forum
7 Jahre zuvor
Rulli
Keiner hier unterwegs?
Forum: W124-4matic Forum
7 Jahre zuvor
Rulli
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Bin der Claude aus Luxemburg und habe mir einen 260E 4matic von 1988 gekauft den ich am Donnerstag abholen werde (aus den Niederlanden). Es handelt sich um einen Rostfreien (habe jedenfalls keinen gefunden) Rauchsilbernes Modell mit Automatik, Leder Brasil, Klima, Airbag, Alufelgen uva. mit 200000km. Der 4matic Antrieb läuft Fehlerfrei und laut Vorbesitze
Forum: W124-4matic Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.