Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die spezielle Technik rund um den 4matic. 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
9 Jahre zuvor
schwachmatic
meins war auch ein coupe,mit einer seele in der mitte,(kein scheerenrollo,so eins habe ich auch im taxi) das vom coupe habe ich vom kofferraum aus ausgebaut(nur das rollo ohne hutablage,war mühsam,doch ging,)
Forum: W124-4matic Forum
9 Jahre zuvor
schwachmatic
ja das hilft,das zeug von mathy habe ich zum abdichten genommen,habe auch einen 4mat,wo das hydrauliköl sich mit dem des getriebes mischt,hält fast den ganzen winter über,habe nur ein mal abgelassen,nur wenig hydraulicöl ist dazu gekommen,eine verbesserung ist jedenfalls zu verzeichnen,ah,die hut ablage das ist besser!hab das rollo wirklich vom kofferraum aus abgeschraubt,und mir schweer geta
Forum: W124-4matic Forum
9 Jahre zuvor
schwachmatic
Ja,klar diese Autos lassen einen nicht mehr los,habe schon viele davon,was wird wohl wenn die maut kommt,sind alle angemeldet mit saison!Dein HUGO wird schon wieder schön
Forum: W124-4matic Forum
9 Jahre zuvor
schwachmatic
bin noch auf suche nach einem diesel 4maten,und finde nix,entweder ist das bech hin oder die mechanik und oder alles,das rollo geht vom kofferraum aus abzuschrauben,
Forum: W124-4matic Forum
9 Jahre zuvor
schwachmatic
hätte ich den wagen nur genommen,dann hättest du keine sorgen!so ein rollo habe ich beim coupe schon mal repariert,ist wie beim rollo im haus man muss es vorspannen,dazu leider ausbauen,da ist auch eine sehne drinn wie bei elektrische antenne,mir kam es komisch vor alter opa und schwarz getönte scheiben,ob nicht enkel die 4matic kaputt gmacht hat
Forum: W124-4matic Forum
9 Jahre zuvor
schwachmatic
hallo,schön den wagen wiederzusehen,den habe ich mir wohl vor dir angesehen,ich fand auch das die verbeulte karrosse in erstaunlich gutem zustand ist,es sollte ein winterwagen für frau werden ,hat ihr nicht gefallen,ich hätte ihn genommen,wir haben mehrere 4maten,frau fährt schon mehrere jahre einen mit gas,
Forum: W124-4matic Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.