Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 10 von 10
6 Jahre zuvor
NiteCrow
Moin, Wo steht der Bock denn rum? Gruß Marcus
Forum: W124 Teilemarkt
11 Jahre zuvor
NiteCrow
ohne text
Forum: W124 Teilemarkt
11 Jahre zuvor
NiteCrow
Von diesen Nachbaufelgen? Welcher Zustand, was willst du dafür haben?
Forum: W124 Teilemarkt
11 Jahre zuvor
NiteCrow
Moin, suche eine Nachbaufelge 8-Loch von Dotz. Sieht halt aus wie die W124-8-Lochfelge. Hat die KBA-Nummer 43446. Also falls jemand sowas hat, gerne bei mir melden. Bitte nur wenn die Felge keine oder nur ganz wenige Bordteinschäden hat. Gruß Marcus
Forum: W124 Teilemarkt
11 Jahre zuvor
NiteCrow
Moin, da mein Stabi fürchterlich quietscht und diverse Maßnahmen wie neu lackieren etc. nix halfen wollte ich einen neuen verbauen. Habe ein E220 94er Kombi, ganz normal, kein Sportline oder 4matic. Falls einer was da hat, idealerweise nähe HH, immer her damit. Danke euch. Gruß Marcus
Forum: W124 Teilemarkt
11 Jahre zuvor
NiteCrow
Moin, ich benötige einen Stabi. Habe einen 94er E220, normale Ausstattung. Ist das der gleiche oder ist der bei 4matic anders? Teilenummer wäre bei mir die: A1243236065
Forum: W124 Teilemarkt
11 Jahre zuvor
NiteCrow
Moin. Hab das T-Modell. Überlege gerade einfach ein gebrauchtes von einem anderen Typ zu kaufen und dann umzurüsten.
Forum: W124 Teilemarkt
11 Jahre zuvor
NiteCrow
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Paulchensystem. Vielleicht hat ja jemand noch was auf dem Dachboden liegen und nutzt es nicht mehr. Schreibt mir einfach, wenn ihr was habt. Danke Gruß Marcus
Forum: W124 Teilemarkt
12 Jahre zuvor
NiteCrow
Moin, suche für meinen 94er einen rechten vorderen Kotflügel, vorzugsweise in Farbcode 199. Wenn ihr was dahabt anbieten. Danke. Ohne Luftschlitze. Gruß Marcus
Forum: W124 Teilemarkt
12 Jahre zuvor
NiteCrow
Moin, und wenn dabei bei dir zufällig ein Kotflügel abfällt für vorne rechts, kannste ja Bescheid geben
Forum: W124 Teilemarkt
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.