Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 20 von 20
5 Jahre zuvor
embetede
Suche Fahrersitz für w124 Cabrio oder Coupe Mopf 2. Stoff, schwarzgrau kariert, optimal wäre noch Sitzheizung. Ich bin mir völlig bewusst, dass es nicht einfach sein wird genau diese Teil zu finden. Der etwas höhergewichtige Vorbesitzer des Autos hat die Mechanik der Sitzverstellung doch etwas stark belastet. (Reparatur äußerst fummelig und nicht unbedingt zielführend) Daher bin ich für
Forum: W124 Teilemarkt
6 Jahre zuvor
embetede
... peinlich, aber nach gefühlten über 100000, völlig automatisierten Schaltungen, muss ich nun doch fragen, passt der Prügel für nen 300 D mopf 1. ?? (dann muss ich jetzt nicht im Regen rausdappen um zu gucken ;-)) gruß til
Forum: W124-Technik Forum
6 Jahre zuvor
embetede
Liebe Forenmitglieder, ich suche ein Motorsteuergerät für unseren E 200. Nr. 015 545 70 32 alternativ Nr. 018 545 10 32. Falls jemand ein solches abzugeben hätte würde ich mich freuen. evtl. E-Mail an tilgud@t-online.de grüße til
Forum: W124 Teilemarkt
6 Jahre zuvor
embetede
Liebe w 124 Freunde, unser Motorsteuergerät Nr. 018 545 10 32 vom E 200 ist Defekt. Da es inzwischen auch schon ca. 500.000 km gelaufen ist und bereits einmal repariert wurde, stelle ich mir nun die Frage ob der Kauf eines gebrauchten Teils sinnvoller ist als eine erneute Reparatur ? Vielleicht hat ja jemand von Euch noch ein passendes Teil übrig. Muss eigentlich die Teilenr. genau identisch
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
embetede
Hallo Liebe Sportlinefreunde, es macht zwar schon Laune mit nem tiefergelegten c 124 um die Kurven zu fahren, aber es ist gleichzeitig äußerst nervig und unangenehm auf etwas unwegsamen Gelände ständig von unten irgendwelche Schab- und -Kratzgeräuche zu vernehmem. Gerade die Stabilatoren beim Cabrio machen da Geräuche als ob es gleich was weghaut.(Auch wenn#s nur Grashalme sind) Dies soll
Forum: W124-Technik Forum
8 Jahre zuvor
embetede
Hallo, Beim Windschott unseres a 124 Cabrio lässt sich ein Scharnier vom Klappmechanismus nicht mehr bewegen. Da das Teil nicht zu öffnen geht, um evtl. den Fehler zu ergründen, suchen wir einen Spezialisten der so etwas reparieren könnte. Die Fa. Oris repariert w124 Teile nicht mehr, da zu alt. Kann mir jemand von Euch mit Rat ( + evtl. Tat ) weiterhelfen ?? Viele Grüße embetede
Forum: W124-Technik Forum
8 Jahre zuvor
embetede
Hallo, Beim Windschott unseres a 124 Cabrio lässt sich ein Scharnier vom Klappmechanismus nicht mehr bewegen. Da das Teil nicht zu öffnen geht, um evtl. den Fehler zu ergründen, suchen wir einen Spezialisten der so etwas reparieren könnte. Die Fa. Oris repariert w124 Teile nicht mehr, da zu alt. Kann mir jemand von Euch mit Rat ( + evtl. Tat ) weiterhelfen ?? Viele Grüße embetede
Forum: W124-Technik Forum
9 Jahre zuvor
embetede
....ASD, automatisches Sperrdifferential, ansonsten: schade. embtede
Forum: W124-Technik Forum
10 Jahre zuvor
embetede
Hallo und frohe Ostern. Ich suche für unseren Kombi Bj. 94 ein Differential mit Übers. 3,69, ABS und ASD. Hat jemand zufällig ein solches, intaktes Teil zu veräusern? Viele grüße embetede
Forum: W124-Technik Forum
11 Jahre zuvor
embetede
hallo. hatte das gleiche Problem letztes Jahr. Hatten uns dann für einen originalen von MB entschieden. War mit ca. 500 € nicht viel teurer als bei einem regenerierten oder nachgebauten. Würde das Risiko mit gebrauchtem nicht unbedingt eingehen. grüße embetede
Forum: W124 Teilemarkt
11 Jahre zuvor
embetede
hallo. Könnte auch die Befestigung der Hinterachse an der Karosserie sein, die rosten gerne ab. Hab das selbst erfahren. grüße embetede
Forum: W124-Technik Forum
11 Jahre zuvor
embetede
Hallo. Kommt drauf an wo es sein soll. kann wärmstens die Fa. Lippold in Landau,Rheinland Pfalz empfehlen. Grüße embetede
Forum: W124-Technik Forum
11 Jahre zuvor
embetede
hallo. Habe diesen Sommer einen original MKB für M 111 für ca 500.- € bei MB erstanden, war nicht erheblich teurer und unkomplizierter als ein nachgebauter. Ich würde mal nachfragen. grüße embetede
Forum: W124-Technik Forum
11 Jahre zuvor
embetede
Hallo. Vielleicht gibt es ja doch momentan jemanden der ein Zündsteuergerät (Nr. 018 545 1032 ) abzugeben hat. Die teile sind wohl recht selten. Vielen Dank im Voraus embetede
Forum: W124 Teilemarkt
11 Jahre zuvor
embetede
Moin, wo ist denn die "Bucht", bin etwas irritiert. grüße embetede
Forum: W124-Technik Forum
11 Jahre zuvor
embetede
Hallo. Bei unserem E 200 Bj. 95, ist wahrscheinlich das Zündsteuergerät defekt. kann uns jemand einen Instandsetzer empfehlen ? Oder hat gar jemand ein solches Gerät zufällig abzugeben?? MB Nummer: 018 545 1052 oder 015 545 7032 Ich freue mich über jede Hilfe. grüße embetede
Forum: W124-Technik Forum
11 Jahre zuvor
embetede
Hallo. Bei unserem w124 cabrio gibt es an kardanwelle od. Hinterachse ab ca. 90 kmh Vibrationen. Aber nur im Schubtrieb, d.h. solnge man Gas gibt ist alles normal, sobald man vom Gas geht vibriert es . Hat jemand diesbezügl. Erfahrungen ? Vielen Dank für Tipps embetede
Forum: W124-Technik Forum
13 Jahre zuvor
embetede
sorry, was ist die ELR ?
Forum: W124-Technik Forum
13 Jahre zuvor
embetede
hallo, ich habe den Umbau nicht selbst gemacht, das hat ein äußerst fähiger Mechaniker bei Landau (RLP) erledigt.Umgebaut wurde der Motor mitsamt Getriebe,das Differential vom 280er konnte belassen werden (vernachlässigbarer Unterschied). Der Tacho wurde an den Diesel angepasst. Tank mit Leitungen blieb unverändert. Einzig die Klimaanlage konnte nicht angepasst werden, da bin ich aber nicht
Forum: W124-Technik Forum
13 Jahre zuvor
embetede
hallo. Habe das gemacht, und kann es nur empfehlen. Ich hatte einen super Motor 300 d in einer recht maroden T-Karosse Bj. 1987. Der Motor wurde in einen 280 TE Bj. 1994 mit Getriebe eingebaut. Das ganze funktioniert super seit ca 30.000 km und wahrscheinlich noch länger. grüsse embetde
Forum: W124-Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.