Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
3 Jahre zuvor
Dehmoli
Hallo zusammen, die Reifen sind nicht mehr zu haben. Grüße Dehmoli
Forum: W124 Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Dehmoli
Hallo zusammen, da der Winter vor der Türe steht, will ich hier nochmal darauf hinweisen, dass die Reifen noch zu haben sind. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden. Grüße Dehmoli
Forum: W124 Teilemarkt
4 Jahre zuvor
Dehmoli
Hallo zusammen, da unser W124 abgestoßen wurde biete ich 4 Winterkompletträder auf originalen Mercedes Stahlfelgen (1244001002). Sie waren bis vor kurzem montiert. Felgen: 6,5 Jx15H2 ET49 Reifen: Dunlop Winter Response 2 M+S 195/65 R15 DOT3018 (Dh produziert KW30 2018) Profiltiefe: 7 mm (Das Auto stand leider mehr als das es gefahren ist) Preis: 150€ Die Reifen liegen in 90522 Obe
Forum: W124 Teilemarkt
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.