Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
1 Jahr zuvor
Torsten Brandes
So spielt das Leben! Der Wagen in Krefeld war grottenschlecht. Dein Wagen ist bestimmt schon weg, oder? Ist ja auch erst 7 Monate her und ich habe jetzt erst wieder reingeschaut! Beste Grüße Torsten
Forum: W124 Teilemarkt
1 Jahr zuvor
Torsten Brandes
Moin, eine Frage: Wo ist das Fahrzeug bzw. wann und wo kann besichtigt werden. Habe großes Interesse, da mein E280T gerade in Auflösung begriffen ist und ich dringend ein solches Fahrzeug benötige! Danke für eine Antwort. Beste Grüße Torsten
Forum: W124 Teilemarkt
6 Jahre zuvor
Torsten Brandes
Moin @all, benötige ein Automatikgetriebe für meinen E280T. Habe das Getriebe vermeintlich am Berg hinter dem Kircheimer Dreieck mit Kickdown "geschlachtet". Für Hinweise, wo ich ein solches Getriebe (722.433) bekommen kann bzw. ob ein solches Getriebe von Teilesammlern zu bekommen sei, wäre ich sehr dankbar. Mir ist bewußt, das ich einen großen Fehler mit dem Kickdown begangen
Forum: W124 Teilemarkt
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.