Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
6 Jahre zuvor
schmelzer
Hi Christoph der motor war durchgebrannt ,aber schließe den threat habe einen motor bekommen. vielen dank für deine antwort lg der schmelzer
Forum: W124 Teilemarkt
6 Jahre zuvor
schmelzer
Hallo ihr lieben Suche schnellstens Fensterhebermotor für 230 CE / W124 -Bj 91 ,Fahrerseite.Auf Grund der Witterung bekomme ich meine Fahrertür nicht dicht, suche dringends bzw. Bitte um Hilfe !!bin auch unter 01732606553 zu erreichen Gruß der Schmelzer
Forum: W124 Teilemarkt
6 Jahre zuvor
schmelzer
hallo ihr lieben habe seit einiger zeit ein Problem was sich bei meiner hummel 230 CE Bj 90 eingeschlichen hat. wenn das fahrzeug einige zeit nicht bewegt wird, zieht sich ständig die batterie leer!( trotz in der warmen garage ) habe schon 2 neue batterien gewchselt da ich dachte diese wären defekt aber daran liegt es nicht kennt jemand diese problematik und kann mir mit rat und tips weiterhe
Forum: W124-Technik Forum
6 Jahre zuvor
schmelzer
farbcode 199
Forum: W124 Teilemarkt
6 Jahre zuvor
schmelzer
Hallöchen Ihr Benzler ;-) Ein Problem gelöst ( Kühler Top-mäßig bei Brenscheidt bekommen ! ),2. steht an! suche Fahrertür für Mercedes CE 230 W124 Bj.90.Wenn möglich mit Fensterhebermotor ,hoffe das mir jemand von Euch weiterhelfen kann :-) LG der Schmelzer ;-)
Forum: W124 Teilemarkt
6 Jahre zuvor
schmelzer
sercus BornToRun ;-) ei so schlau .mit den 2 min. war ich ja auch...grinssss... aber da war eine riesen fehlerquelle drin . Das Problem war, das alle Kühler die man mir, von verschiedenen Anbietern schickte,trotz der Artikelnummer, in der Größe nicht passten. bis sich ein Anbieter : Brenscheidt...sich der Sache an nahm.Dort stellte sich raus das der Benz laut Papiere ,keine Klima hatte jedoc
Forum: W124 Teilemarkt
6 Jahre zuvor
schmelzer
Also bei Brenscheid anfragen ? Hatte Bei ATP einen bekommen aber nach langen hin und her(3 x Retour geschickt !)war es immer der falsche,war einfach in der Höhe der falsche :-( Gruß Schmelzer
Forum: W124 Teilemarkt
6 Jahre zuvor
schmelzer
Hallöchen >< Wer kann mir helfen und einen Rat geben wo ich für meinen 230CE /w124 /Automatik (Bj 90)ohne Klima einen Kühler bekommen könnte. Bin am verzweifeln und glaube die Welt ist nur 10 km groß. Bin Euch für jeden Tip dankbar. Gruß aus dem Saarland der Schmelzer
Forum: W124 Teilemarkt
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.