Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
7 Jahre zuvor
Randers
Danke für die vielen Antworten!
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
Randers
Guten Tag, bei meinem 124er werden die typischen Kotflügel-Rostblasen vorne seitlich bald aufplatzen. Gehe davon aus, daß Erneuern das sinnvollste sein wird. Verratet ihr mir bitte eure Erfahrung? Soll nicht unnötig Geld kosten, d.h. nicht in wenigen Jahren wieder rostig sein. • Gebrauchtteil aufarbeiten (hab da meine Zweifel)? • Nachbau? Bei Preisen zwischen € 50 und 100 soll
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
Randers
Besten Dank!
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
Randers
Lupenrein "Technik" ist meine Frage nicht, aber für den Teilemarkt wird's erst etwas, wenn das folgende geklärt ist: Ich möchte eine EZ 07/92-Limo von Pseudo-Mopf 2 auf original rückrüsten. Mir schien alles klar, bis ich im Internet bei div. Originalersatzteil-Katalogen nachgeschaut habe. Dort habe ich A 124 750 22 75 als korrekten Heckdeckel vorgefunden, aber keine Sp
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
Randers
Besten Dank für den Hinweis! Das Kernproblem ist aber die Lehnenwange...
Forum: W124 Teilemarkt
7 Jahre zuvor
Randers
Genau genommen brauche ich nur den Bezugsstoff für Lehne und Sitz. Zustand sollte sollte sehr gut sein. Beifahrersitz ist ok, Fahrersitz noch besser (weil weniger Aufwand zur Not auch mit in Maßen deutlicheren Gebrauchsspuren). Zwar sehr unwahrscheinlich: aber wenn jemand ein Stück Original-Stoff liegen hat, wäre das auch eine Lösung.... Habe keine Möglichkeit gefunden ein Foto einzu
Forum: W124 Teilemarkt
10 Jahre zuvor
Randers
Gute Tag, habe hier schön länger mal quergelesen, jetzt ist Zeit und Anlaß aktiv zu werden und die Ösi-Fraktion hier (zumindest zahlenmäßig) zu stärken. Fahre seit 27 Jahren 124er, das hat in jungen Jahren 1986 mit einem 260 E begonnen, der nach 10 musterhaften Dienstjahren gegen den 4matic getauscht wurde. Im Laufe der Jahre sind noch zwei andere schöne 124er hinzugekommen - und es
Forum: W124-4matic Forum
10 Jahre zuvor
Randers
Der Wagen wird auf mobile.de inseriert (wäre der link hier legal?). Habe ihn heute angeschaut und sehr gemixte Eindrücke gesammelt. Ich habe 17 Jahre 4matic-Erfahrung (als Fahrer, kaum als Schrauber - vielleicht funktioniert er deshalb so gut) bin aber nicht der große Technik-Fachmann. Der Verkäufer machte Druck, ich hätte Zeit für gründliche technische Prüfung gebraucht. Falls sich
Forum: W124-4matic Forum
10 Jahre zuvor
Randers
... und Getriebe hat er keines? Oder hab ich es 3x überlesen? Schöne Grüße Randers
Forum: W124 Teilemarkt
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.