Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Wer die Gesichter hinter den Namen kennen lernen will ist hier richtig 

Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 4 von 7
Ergebnisse 91 - 120 von 183
7 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin, @ Thomas, Vielleicht hast Du übersehen was ich geschrieben hatte...... Das Auto ist aus 07/93 und damit ein Mopf 2. War vorher nich richtig beschrieben von mir und aus meiner Sicht schon wichtig das richtig zu stellen. Danke für alle weiteren hilfreichen Fragen! Schönen Gruß Jörg
Forum: W124 Teilemarkt
7 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin, Habe in den Fahrzeugbrief geschaut. Erstzulassung ist, 27.07.1993.
Forum: W124 Teilemarkt
7 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin, Also ist ein Mopf, muss die Papiere noch mal prüfen. Habe das schon mal bei einem Mopped gehabt, Schreibfehler bei der Zulassungsstelle. Damals hatten Sie Leergewicht und zulässiges Gesamtgewicht verwechselt...... Schönen Gruß Jörg P.S. Da ich Diskussionen über richtigen oder überhöhten Preis aus anderen Foren kenne gebe ich diesen gerne per PN an interessierte weiter.
Forum: W124 Teilemarkt
7 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin, mehr Bilder unter: Auto steht in 75334 zur Besichtigung bereit, mit Hebebühne damit sich jeder selber ein Bild machen kann. Schönen Gruß Jörg
Forum: W124 Teilemarkt
7 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin, meines Wissens nicht umgerüstet, sondern einer der Ersten. Ist ja der M104 verbaut also Mopf2, da zweite Hand lege ich dafür aber keine Hand ins Feuer. Die brauche ich noch.... Neue Scheinwerfer sind 1 Jahr vor der Einlagerung rein gekommen. Als ich das Auto übernommen habe hatte er die Typischen Schwachstellen an den Scheibenrahmen u.s.w. Die habe ich alle von einem sehr guten Lac
Forum: W124 Teilemarkt
7 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin Zusammen, ich möchte mich nach langem hin und her von meinem 280 TE trennen Das Auto ist Bj. 04/93 hat 346 tkm mit der ersten Maschine gelaufen und ist jetzt in zweiter Hand. Seit 2003 bei 264 tkm in meinem Besitz und bisher gemacht wurden: Hydraulikspeicher, Lackierung bis zur Gürtellinie mit guter Rostvorsorge, Frontscheibe, Komplette Ãœberholung des Automatikgetriebes und natÃ
Forum: W124 Teilemarkt
12 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin Zusammen, Ich gehe mal davon aus dass der Termin trotz Wetterlage noch gilt. Gruß bis nachher Jörg
Forum: Ausfahrten und Treffen
12 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin Zusamen, habe jetzt Fotos mit Details. Wer außer denen die jetzt schon welche bekommen haben noch Fotos haben möchte soll mir bitte eine PN mit seiner Mail-Adresse schicken. Gruß Jörg
Forum: W124 Teilemarkt
12 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin Zusammen, ich mache am Wochenende noch ein paar Bilder. Habe Rechnungen für die Rep. des Getriebes und den Motor mit Kilometerstand Angabe des Verkäufers. Um Allen die gleiche Chance zu geben hier der Preis den ich mir Vorstelle: 2850 Euro Gruß Jörg
Forum: W124 Teilemarkt
12 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin Zusammen, natürlich muss die Frage nach dem Preis kommen. Es dreht sich hier ja um ein Geschäft bei dem Ware gegen Geld getauscht wird. Bei mir ist es aber mehr eine Bauch Sache und mein Motto ist: Ein gutes Geschäft ist wenn beide Geschäftspartner zufrieden sind. So sehr ich dieses Forum zu schätzen gelernt habe muss ich doch sagen dass egal welche Zahl ich jetzt hier hin sch
Forum: W124 Teilemarkt
12 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin Zusammen, ich möchte mich nach langem hin und her von meinem 280 TE trennen Das Auto ist Bj. 04/93 hat 346 tkm mit der ersten Maschine gelaufen und ist jetzt in zweiter Hand. Seit 2003 bei 264 tkm in meinem Besitz und bisher gemacht wurden: Hydraulikspeicher, Lackierung bis zur Gürtellinie mit guter Rostvorsorge, Frontscheibe, Komplette Überholung des Automatikgetriebes und natürli
Forum: W124 Teilemarkt
12 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin Zusammen, der 124er steht zwar schon in der Halle aber wenn ich darf komme ich gerne vorbei. Gruß Jörg
Forum: Ausfahrten und Treffen
13 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin Zusammen, suche für einen guten Bekannten ein T-Modell. Er selber hat eine Werkstatt und möchte den T für den täglichen Gebrauch einsetzen. Ich denke an Rostarbeiten ist er nicht interessiert aber einen Getriebe / Motorschaden kann er wieder richten. Er hätte gerne einen "Sportline" Leder, ESSD, Standheizung, AHK.... halt das Übliche ;-) Danke für Eure Antworten
Forum: W124 Teilemarkt
13 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin, habe interesse an den beiden Steuergeräten. Kannst Du mir bitte deine VIN-Nummer per PN schicken, dann kann mein Teile-Onkel prüfen ob das so für meinen ok ist. Danke im Voraus Gruß Jörg
Forum: W124 Teilemarkt
13 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin Ravo, habe wie schon beschrieben nach WIS eingestellt und dann die Einstellung mit meinem Bus (Nebelscheinwerfer unten in der Schürtze) überprüft und bis auf ein paar Zentimeter war alles ok. Die Anleitung in der WIS schreibt ja einen Abstand von ich glaube 12 Metern vor. Gruß Jörg
Forum: W124-Technik Forum
13 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin Ravo, Anleitung ist doch in der WIS. Habe mir aus zwei großen Stücken Pappe eine Schablone gebaut und dann ausgerichtet. Gruß Jörg
Forum: W124-Technik Forum
13 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin Dieter, Danke für deine schnelle Antwort. Mir ging da gerade noch was durch den Kopf..... Das Material eignet sich ja bestimmt auch für Kunststoffe die der UV-Bestrahlung ausgesetzt sind. Sollte man dann aber das Produkt mit einem Lösungsmittel verdünnen? (zieht besser ein und man verbraucht nicht so viel??). Nur eine Anregung! Gruß Jörg
Forum: W124-Technik Forum
13 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin Dieter, mit welcher Reinheit arbeitest Du den? Ich denke 95% sollten doch für diese technische Anwendung ausreichen oder? Gruß Jörg
Forum: W124-Technik Forum
13 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Hallo Zusammen, ich möchte hier folgendes WIG-Schweißgerät anbieten: Technische Daten: Schweißstrom-Einstellbereich: Gleichstrom 1.Bereich 6-35 A 2.Bereich 25-105 A 3.Bereich 85-230 A Schweißspannung 10 - 20 Volt Leerlaufspannung max. 70 Volt Höchstzulässiger Schweißstrom bei Dauer Belastung 100% ED 230 A Wechselstrom 1.Bereich 7-45 A 2.Bereich 32-145 A 3.Bereich 138-280 A
Forum: W124 Teilemarkt
13 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin Uli, kann sein!? Ja von Bretten ist das schon ein Stück, hatte mal versucht in Karlsruhe was zu machen, aber das kam auch nicht so an.... Gruß Jörg
Forum: Ausfahrten und Treffen
14 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin, ja unter anderem mich [] Bin ab und zu hier zu finden: Gruß Jörg
Forum: Ausfahrten und Treffen
14 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin Zusammen, also Guß (egal ob Eisen oder Alu) schweißt man mit Elektroden. Der Grund ist die spezielle Legierung des Guß. Diese bekommt man nicht auf der Rolle (für das MAG Schweißen) sondern nur mit den für Guß angepassten Elektroden. WIG geht ja auch nicht. -Also Elektrode besorgen -Nahtvorbereitung (bei Riss 60° bis 2/3 der Werkstückstärke anschleifen) -Werkstück erwä
Forum: W124-Technik Forum
14 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin, nein bin noch nicht fündig geworden.... Gruß Jörg
Forum: W124 Teilemarkt
14 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin Zusammen, suche die Lautsprecherabdeckungen für das T-Modell Mopf2 (bin mir nicht sicher ob es überhaupt einen Unterschied gibt) in Blau für die hinteren Türen. Meine drei kleinen haben zu viel von Ihrem Vater...... Nehmen alles auseinander und machen es dabei kaputt ;-) Angebot auch gerne per PN. Gruß Jörg
Forum: W124 Teilemarkt
14 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin Zusammen, habe mal das Relais auseinander gebaut und ein loses Bein vom Kondensator gefunden [] Nachdem ich dieses wieder angelötet habe geht es trotzdem nicht Reails Teilenummer 124 821 00 63 05 9979 00 Jetzt wäre wichtig zu wissen weche Klemme / welcher Draht der für den Intervallschalter ist? Alles andere geht ja! Kann ja eventuell auch der Schalter vorne sein???
Forum: W124-Technik Forum
14 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Hallo Uwe, bei meinem sind rechts auch noch zwei Kabel mit je 3 Adern die je eine Steckverbindung haben. Habe im Moment das Relais in verdacht...... Gruß Jörg
Forum: W124-Technik Forum
14 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin Zusammen, ich komme gerade aus der Garage wo ich meinen E280T Teil zerlegt habe. Habe gestern den Kabelbaum links an der Heckklappe zum Teil ausgebaut und vier Kabel ersetzt die teilweise oder ganz gebrochen waren. Nach dem Funktionstest ging soweit alles wieder. Motor vom Schloss Scheibenwischer auf Dauerstellung und Heckscheibenheizung. Heute habe ich mir die rechte Seite vor geno
Forum: W124-Technik Forum
14 Jahre zuvor
Jörg 500CE
119. Re: Hm...
Moin Ewald, danke für den Link. Ich habe auch drei Kids (4,6 und 8) und das einzige was mich am Benz aus sicherheitstechnischer Sicht stört ist der fehlende 3-Punkt Gurt in der Mitte der Rückbank. Du hast ja das Glück eine Hutablage zu besitzen an der du die Rolle fest machen kannst, geht beim Kombi ja leider nicht ;-( Auch eine Befestigung an der Rückseite der Sitzbank scheitert
Forum: W124-Technik Forum
14 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin Jörg, Sorry aber meiner ist eigentlich ein E280T! Ich wollte diese Bezeichnung bei der Anmeldung aber nicht verwenden.... Gruß Jörg
Forum: W124-Technik Forum
Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 4 von 7

This forum powered by Phorum.