Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Wer die Gesichter hinter den Namen kennen lernen will ist hier richtig 

Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 64
Ergebnisse 1 - 30 von 1908
4 Monate zuvor
Thomas [NU]
Hallo Rene, einfach den schwarzen Kunststoffrahmen vorsichtig nach oben abhebeln. Viele Grüße Thomas
Forum: W124-4matic Forum
7 Monate zuvor
Thomas [NU]
Hallo Dirk, Das war schon mal weg. Deswegen gibt es dieses Unterforum… Viele Grüße Thomas
Forum: W140 B6 Forum
7 Monate zuvor
Thomas [NU]
Huhu, da hilft nur: Fehlerspeicher auslesen. Viele Grüße Thomas
Forum: W211 Forum
8 Monate zuvor
Thomas [NU]
Hi Timo, will be available around beginning of next year. A new batch is in production. Cheers Thomas
Forum: W124-4matic Forum
1 Jahr zuvor
Thomas [NU]
Tja, wenn die mal für den 4matic passen würden. Sind bestimmt nicht mit Stich
Forum: W124-4matic Forum
1 Jahr zuvor
Thomas [NU]
Die Preise werden geringfügig höher sein. Aber genaueres weiss ich erst bei Produktion. Viele Grüße Thomas
Forum: W124-4matic Forum
1 Jahr zuvor
Thomas [NU]
Sorry, war in Urlaub. Federn sind in Nachproduktion. Gegen Ende des Jahres sind wieder welche lieferbar, wenn alles glatt geht. Viele Grüße Thomas
Forum: W124-4matic Forum
1 Jahr zuvor
Thomas [NU]
Hi Timo, Unfortunately the carpets for a RWD are not fitting in the front of a 4matic. The rear carpets are identical. Cheers Thomas
Forum: W124-4matic Forum
1 Jahr zuvor
Thomas [NU]
Hallo, ich nehme es mal auf meine Liste der Nachfertigungen. Ist mit dem TÜV kein Problem. Auch nicht wegen sicherheitsrelevantem Teil. Habe das mit den Vorderachsfedern schließlich schon durch. Viele Grüße Thomas
Forum: W124-4matic Forum
1 Jahr zuvor
Thomas [NU]
Hallo Martin, da ist irgendwas undicht. Schau mal unter der linke Rückbank. Dort ist ein Luftleitungsverbinder. Dann der Verteiler über der Hinterachse. Und schlußendlich die Anschlüsse an den Luftfedern. Lecksuchspray hilft da ungemein. Und Geduld mitbringen. Manchmal musst bis zu 15min warten, bis sich Schaum bildet... Luftfeder undicht möglich, aber erst mal die einfachen Sachen
Forum: W211 Forum
1 Jahr zuvor
Thomas [NU]
Hallo Gunther, Du bist hier nicht der einzige 4matic Fahrer, der übrig geblieben ist. Allerdings laufen meine nicht mehr im Alltagsbetrieb und machen derzeit auch keinerlei Probleme. Viele Grüße Thomas
Forum: W124-4matic Forum
1 Jahr zuvor
Thomas [NU]
Huhu Kandis, eigentlich kein Problem.... Das Soundsystem hat halt einen eigenen Verstärker, der seine Daten vom Radio über Lichtwellenleiter bekommt. Kannst also das Radio, bzw. die Head Unit rauswerfen und von da aus alles neu verkabeln. Verstärker und AudioGateway kannst Du dann aber nicht mehr gebrauchen. Gibt aber eine andere Möglichkeit, wenn Du nur Bluetooth haben möchte
Forum: W211 Forum
2 Jahre zuvor
Thomas [NU]
Huhu, nimm nen M112 oder M113. Die sind sehr standfest. Da ist es die Ausnahme, daß mal einer einen Tauschmotor bekommt. Viele Grüße Thomas
Forum: W124-4matic Forum
2 Jahre zuvor
Thomas [NU]
Huhu, zu den Dieseln kann ich nichts sagen. Grundsätzlich sind die W211 keine schlechten Fahrzeuge. Die 4matic ist für den Otto-Normal-Verbraucher ausreichend. Man kommt auch bei widrigen Witterungsverhältnissen gut durch. Allerdings so auf kompromisslosen Vortrieb, wie die W124 4matic getrimmt ist der nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: W124 4matic: hier sollte der Fahrer
Forum: W124-4matic Forum
2 Jahre zuvor
Thomas [NU]
Huhu Ulrich, danke für den Tipp mit der Drosselklappe. Wenn mein 320er denn mal wieder auf die Straße kommt, werde ich das dann auch machen... Weil Leistung hat er definitiv zu wenig ;-) Viele Grüße Thomas
Forum: W211 Forum
2 Jahre zuvor
Thomas [NU]
Moin moin, Nach meiner Erfahrung mit dem Original-Tornador: nicht ganz schlecht… Aber es geht nix über Trockeneis. Viele Grüße Thomas
Forum: W124-Technik Forum
2 Jahre zuvor
Thomas [NU]
Danke Uwe. Zieht sich aber gerade, da eine neue Charge Ringe in Arbeit ist und die erst getestet werden müssen.... Hatte schon Ringe, die nicht funktioniert haben... Viele Grüße Thomas
Forum: W124-4matic Forum
3 Jahre zuvor
Thomas [NU]
Halt! Stop! Ins VTG gehört ein spezielles ATF A0019890703 Bei normalen ATF passen die Reibwerte nicht. Viele Grüße Thomas
Forum: W124-4matic Forum
3 Jahre zuvor
Thomas [NU]
Huhu, Du sagtest doch, keine AHK. Und für mich wäre Diesel ein KO Kriterium... Viele Grüße Thomas
Forum: W211 Forum
3 Jahre zuvor
Thomas [NU]
Huhu, Ihr bringt mich gerade auf eine Idee. Ist dann zwar nicht original und originalgetreu, aber sollte funktionieren. Lasst mich mal über Weihnachten was ausprobieren. Ich komme drauf zurück. Viele Grüße Thomas
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
Thomas [NU]
Moin, deswegen schadet es absolut nicht, sich hin und wieder die Adaptionswerte und auch den Unterschied der Einspritzzeiten zwischen Benzin und Gas anzusehen. Viele Grüße Thomas
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
Thomas [NU]
120km finde ich jetzt nicht so schlimm... Viele Grüße Thomas
Forum: W211 Forum
3 Jahre zuvor
Thomas [NU]
Hoi Tom, südliches Ende des Landkreises Neu-Ulm.... Außerdem steht meine Adresse eh im Impressum Grundsätzlich kein Problem, die Probefahrt. Viele Grüße Thomas
Forum: W211 Forum
3 Jahre zuvor
Thomas [NU]
Huhu, Das blinken unten deutet auf den Druckschalter hin. Viele Grüße Thomas
Forum: W124-4matic Forum
3 Jahre zuvor
Thomas [NU]
Huhu, ich willl ja nix sagen, aber ich mag meinen E430T 4matic auch. Fährt sich nicht ganz schlecht und ist gerade auf längeren Strecken sparsam. Größere Defekte bisher nichts. Aktueller Kilometerstand 367000km Am Rost muss man halt dran bleiben. Ist aber beim W124 genauso. Da hat man den Rost nur erst viel später gesehen. Viele Grüße Thomas
Forum: W211 Forum
3 Jahre zuvor
Thomas [NU]
Hallo Hans, Die letzte Wasserpumpe am M103 habe ich in etwa 4h gewechselt gehabt. Viele Grüße Thomas
Forum: W124-4matic Forum
3 Jahre zuvor
Thomas [NU]
Jetzt wird es intreressant.... Laut Webparts ist die 18 04 nicht lieferbar. Ist auch kein Preis hinterlegt. Alternativen aus dem Zubehör sind nicht gelistet... Viele Grüße Thomas
Forum: W124-4matic Forum
3 Jahre zuvor
Thomas [NU]
Huhu, probier es mit der A1243241204, im Zubehör ist das die Bilstein 36-226009, Lesjoefors 4256816 bzw. Spidan 48673 Gummi eine Stufe dünner. Viele Grüße Thomas
Forum: W124-4matic Forum
3 Jahre zuvor
Thomas [NU]
Moin, welche gehört denn rechnerisch rein? Und da geht es um die Mercedes Teilenummer und nicht um irgendwelche Windungszahlen und Drahtstärken Viele Grüße Thomas
Forum: W124-4matic Forum
3 Jahre zuvor
Thomas [NU]
Huhu, schau nach dem Druckschalter. Das ist typisch für einen defekten Druckschalter. Viele Grüße Thomas
Forum: W124-4matic Forum
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 64

This forum powered by Phorum.