Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Wer die Gesichter hinter den Namen kennen lernen will ist hier richtig 

Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 6
Ergebnisse 1 - 30 von 156
7 Wochen zuvor
Jörg 500CE
Moin, Ja, da wirst Du recht haben! Gruß Jörg
Forum: W124-Technik Forum
2 Monate zuvor
Jörg 500CE
Moin und gern geschehen!
Forum: W124-Technik Forum
2 Monate zuvor
Jörg 500CE
Moin, Beim freundlich nicht mehr lieferbar, Neupreis 65 Euro. In der Bucht ab 30 Euro. Gruß Jörg
Forum: W124-Technik Forum
2 Monate zuvor
Jörg 500CE
Moin, Gerade im EPC geschaut, weil es mich auch interessiert hat, bei meinem fehlt die auch. Ist die gleiche Abdeckung Elektronik Geräte rechts, wie bei den Standard 124ern. Teilenummer: 1246261630 Schönen Gruß Jörg
Forum: W124-Technik Forum
2 Monate zuvor
Jörg 500CE
Moin, Suche für einen Freund: Fahrersitz Leder, wenn möglich schwarz Türpappen vorne Leder schwarz EFH Für Baujahr 1991 Danke und Gruß Jörg
Forum: W124 Teilemarkt
11 Monate zuvor
Jörg 500CE
Moin Ralf, Inklusive Versand nehme ich es ungesehen. Die Mitglieder hier sind ja alles ehrliche Leute ;-) Wenn ok für dich, bitte PN Schönen Gruß Jörg
Forum: W124 Teilemarkt
11 Monate zuvor
Jörg 500CE
Moin, am kommenden Sonntag ist bei MB Museum Cars & Coffee mit Sonderthema 500E E500, org 124er Club Gruß Jörg
Forum: Ausfahrten und Treffen
1 Jahr zuvor
Jörg 500CE
Moin Zusammen, Jetzt hat es auch mein Coupé erwischt. Hubwinkel gebrochen... Es gibt im Netz verschiedene Angebote zu verschiedenen Preisen. Gibt es Erfahrung? Danke und Gruß Jörg
Forum: W124-Technik Forum
1 Jahr zuvor
Jörg 500CE
Hallo, suche die Batterieabdeckung vom 400E/E420 wenn möglich in grau. Gerne auch andere Farben. Schönen Gruß Jörg
Forum: W124 Teilemarkt
1 Jahr zuvor
Jörg 500CE
Moin, habe Interesse an Fahrersitz, Kotflügel, Stoßstangen. Gruß Jörg
Forum: W124 Teilemarkt
2 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin, Wenn ich mich nicht irre hast du die Messleitung am Messgerät nicht richtig angeschlossen. Der eine Stecker muss an den „10A“ Messpunkt Gruß Jörg
Forum: W124-Technik Forum
2 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin, Danke habe was stabiles gefunden. Von Daimler gab es wohl kein original Gitter. Schönen Gruß Jörg
Forum: W124 Teilemarkt
2 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin, suche ein Trenngitter für das T-Model wenn möglich original Daimler oder sehr stabiler Nachbau. Schönen Gruß Jörg
Forum: W124 Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin, Beim 500E kommst du damit nicht weit. Da benötigte du den OBD I Stecker, also Stardiagnose oder ähnliches. Schönen Gruß Jörg P.S. Wo wohnst Du denn?
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin, Wie gesagt, such mit DK! Danke und Gruß Jörg
Forum: W124 Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin, Suche den Stecker von der Drosselklappe (den großen Runden) Teilenummer 1405401581, mit oder ohne Drosselklappe und Kabel. Bitte alles anbieten ;-) Schönen Gruß Jörg
Forum: W124 Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin, Ich habe meine aus Kuppenheim. Haben eine FIA Zulassung, es soll jedoch Keramik KATs von Daimler geben für den R129. 1100 Euro für einen / also 2200 für dein Auto. Gruß Jörg
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin, Habe jetzt auch 2 x 200 Zeller Metallkat drin mit Serienanlage. Kosten Material ca. 1000 Euro, lohnt sich jedoch mehrfach. 1. Leistungsentfaltung, der M119 dreht viel offener! 2. Der V8 bekommt einen sonoren Unterton der ihm gut steht 3. Die Werte sind bei meinem auf dem Stand eines Neuwagen aus 2019, haben beide Prüfer gesagt. Warum ich zwei ASUs hintereinander machen musste? Weil
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin, Über die VIN kann ich zum Beispiel auf VIN Data schauen wo er ausgeliefert wurde, wann, Ausstattung u.s.w. Schönen Gruß Jörg P.S. Ja den 500CE gibt es wirklich, ist ein C124 in den die Front und die komplette Technik des 500E eingebaut wurden. Fährt sich genial mit 4,9 kg pro PS und dem Drehmoment des V8. Fast besser als meine GS ;-)
Forum: W124 Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin, Das Geräusch war schwer zu identifizieren, ich dachte erst, die Hydros wären platt am ersten Zylinder. Kettenläden oben waren noch ok, unten wollte der Besitzer nicht aufmachen..... Seine Entscheidung. Schönen Gruß Jörg
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin Kandis, Schau mal auf die Steurzeiten, Längung der Steurkette. Habe letztens bei einem M111 230K die Steurkette gewechselt, die war schon so lang, dass der Kettenspanner die Kette gegen das Gehäuse gedrückt hat. DerMotor hatte gerade 160tkm..... Schönen Gruß in den Norden! Jörg
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin, Der M119 ist für mich immer noch einer der besten V8. Schreib doch mal die VIN dann kann jeder mal in die Historie schauen. Auch bei wenig km sollte man bedenken, das der Motor genau angeschaut werden sollte. Habe schon 420er mit 140tkm in der Hand gehabt, bei dem die Steuerkette um mehr als 40mm gelängt war. Schönen Gruß Jörg
Forum: W124 Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin, Gurtbringer noch vorhanden? Gruß Jörg
Forum: W124 Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin, Gibts die Möglichkeit über die Motornummer an die VIN zu kommen? Beispiel Motor vom Anderen Auto verbaut und ich möchte wissen über die VIN wann dieser zugelassen wurde? Danke schon mal. Gruß Jörg
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin, Gruß Jörg
Forum: W124 Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin, hast eine PN. Gruß Jörg
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin, Danke für den Link zu der Seite. Der Link zu dem Händler ist leider nicht mehr gültig und der Shop im Moment geschlossen. Unter den beiden Nummer hatte ich auch geschaut.... Dan bleibt wohl doch nur meine Quelle, oder? Schönen Gruß Jörg
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin, habe meinem Kleinen eine MAL mit Klappe gegönnt. Natürlich ist der Gasdruckdämpfer platt.... Stabilus hat ihn nicht mehr, Benz finde ich keine Nummer. Beim Gasfedershop habe ich mir einen konfiguriert für 55 Euro. Habt ihr noch eine Quelle? Stabilus Nummer 977934 80N oder Ersatznummer 2856118 Schönen Gruß Jörg
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin, Brauche die VIN oder Motornummer um zu schauen im EPC. Schickst du sie mir per PN. Gruß Jörg
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
Jörg 500CE
Moin, Habe einen 960 da und einen 974 verbaut im 500er. Block Closed Deck und Open Deck sind nicht an dem Motortyp (KE LH ME)gebunden, auf der 500E Seite gibt es eine lange Liste der Motornummern die darüber Auskunft geben. War ja nicht die eigentliche Frage. Der Kopf sollte der gleiche sein, ich schau später mal im WIS ob ich was finde. Gruß Jörg
Forum: W124-Technik Forum
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 6

This forum powered by Phorum.