Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Wer die Gesichter hinter den Namen kennen lernen will ist hier richtig 

Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 41
Ergebnisse 1 - 30 von 1214
4 Tage zuvor
Mark 250TD
Moni schrieb: ------------------------------------------------------- > > Habe jetzt bei diesen Originalpreisen alle 4 aus > meinem Schrotti ausgebaut Gute Idee Die muss ich auch endlich mal ausbauen.
Forum: W124-Technik Forum
7 Tage zuvor
Mark 250TD
13 Tage zuvor
Mark 250TD
Michl schrieb: ------------------------------------------------------- > Servus, > mein 300TE (blauschwarz/altograu) von 1991 ist > (über-)reif fürs H-Kennzeichen. Bei einer > vorläufigen Besichtigung durch den TÜV wurden > trotz des sehr schönen und originalen Zustands > Kratzer auf den Saccobrettern beklagt ... > Also, was tun? > Danke für Eure Tipps. Mein T
Forum: W124-Technik Forum
13 Tage zuvor
Mark 250TD
MirkoMunich schrieb: ------------------------------------------------------- > > 736 Hahaha...die zeigen einfach Bilder von den Kartons statt von den Teilen. So kann man auch Arbeit sparen.
Forum: W124 Teilemarkt
23 Tage zuvor
Mark 250TD
Ma-Ke schrieb: ------------------------------------------------------- > So einer: > Merce > des Benz S124 W124 Kombi Spritzwasserbehälter > hinten Heckscheibe mit Pumpe Danke-jetzt weiß ich weder was das für Behälter sind, die da in meinem Fundus rumliegen-hab mich kürzlich gefragt wo die herkommen... (Heckscheibe wischen beim Teewagen finde ich unnötig)
Forum: W124-Technik Forum
25 Tage zuvor
Mark 250TD
Cerberus schrieb: ------------------------------------------------------- > Und was hat diese Auflage nun geholfen? Kann mir auch nicht vorstellen, dass das hilft. Hatte schon mehrere gebrochene Federn vorn- ROST war da nie die Ursache...
Forum: W124-Technik Forum
4 Wochen zuvor
Mark 250TD
booster schrieb: ------------------------------------------------------- > oder ist das ganze bei mir einfach > sehr ausgebleicht nach 29 Jahren? Überraschung... Plastikteile verändern ihre Farbe im Lauf von 3 Jahrzehnten... Aber ein Trost: Das Plastik der neuen Autos wird das Problem nicht haben- das wird nach ein paar Jahrzehnten einfach zerbröselt sein...
Forum: W124-Technik Forum
4 Wochen zuvor
Mark 250TD
Weiß jemand eine Bezugsquelle für Ersatzteile zum W4B035 ??? (Automatikgetriebe für "Düdo" etc)
Forum: Offenes Technik-Forum für alle Marken
5 Wochen zuvor
Mark 250TD
Und wir alle möchten lieber nicht wissen, was an neuen Karren anstelle dieses simplen, billigen und ewig haltbaren Teils verbaut ist. Weder wie es aufgebaut ist und was alles dran kaputtgehen kann, noch was es kostet, noch wieviel Aufwand es ist, das auszutauschen.
Forum: W124-Technik Forum
8 Wochen zuvor
Mark 250TD
War so ähnlich kürzlich schon hier Thema:
Forum: W124-Technik Forum
2 Monate zuvor
Mark 250TD
mime2010 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hättest du ihm mal besser verraten, dass ein 200 D kein Benziner ist. Nicht dass er mit so einem Fzg Benzin tankt und dich dann verklagt...
Forum: W124 Teilemarkt
3 Monate zuvor
Mark 250TD
Moni schrieb: ------------------------------------------------------- > ... Dieselleitung, .. aufgeplatzt, > Auf dem Schlauch steht, Öl und 10bar. > ... nie me hr als 3bar ... > Schlauch war erst zwei Jahre alt. Der letzte Satz erklärt's. Nach meiner Erfahrung ist sowohl Gummi als auch Kunststoff aus neuerer Produktion Müll. Egal ob Schläuche, oder was auch immer. Zwei d
Forum: W124-Technik Forum
3 Monate zuvor
Mark 250TD
T-Italia schrieb: ------------------------------------------------------- > mh, ?? Sorry, das sinnlose Zitat war irgendeine Fehlfunktion, und danach die fehlende Möglichkeit zum editieren...
Forum: W124-Technik Forum
3 Monate zuvor
Mark 250TD
grusler schrieb: ------------------------------------------------------- > Nee, erste Stufe ist Standlicht, also auch Rückleuchten. Ja, dass stimmt allerdings- man braucht die erste Drehstufe (Standlicht), damit man die erste Zugstufe (Nebelleuchten vorn) einschalten kann... Eigentlich ist das, was der TE vorhat, in D übrigens eh verboten: "Behindert Nebel, Schneefall oder R
Forum: W124-Technik Forum
3 Monate zuvor
Mark 250TD
T-Italia schrieb: ------------------------------------------------------- > Dazu sollen die > Nebelscheinwerfer ohne weitere Leuchten bestromt > werden > Schalten muss ich dann halt öfter selber > (Vorglühen/Starten, Fahren mit Licht), bin das > aber von anderen Autos gewöhnt. Und was spricht dagegen, einfach die NSW über den serienmässigen Schalter einzuschalten? D
Forum: W124-Technik Forum
3 Monate zuvor
Mark 250TD
T-Italia schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo zusammen, > > für den silbergrauen T möchte ich eine > Tagfahrlichtschaltung einrichten. Dazu sollen die > Nebelscheinwerfer ohne weitere Leuchten bestromt > werden, wenn Zündschloss auf Kl.15 steht. Der > StVZO-Problematik bin ich mir bewusst, die für > manche Länder vorgesehene Sc
Forum: W124-Technik Forum
3 Monate zuvor
Mark 250TD
Azrael schrieb: ------------------------------------------------------- > Guten Abend, ich suche eine Gummitülle vom > Wasserablauf unter der Windschutzscheibe. > > A 124 628 00 69 bei MB schlanke 92,46€ > > > > Nummer 44 im Bild > > Vielleicht hat jemand sowas und trennt sich vom > Gummigold > > Grüsse aus Berlin > > Christoph
Forum: W124 Teilemarkt
3 Monate zuvor
Mark 250TD
Die Stecker meiner Sitzheizungen sehen genauso aus, nur schwarz...
Forum: W124-Technik Forum
4 Monate zuvor
Mark 250TD
Kandis schrieb: ------------------------------------------------------- > Mal abwarten wie sich das entwickelt wenn die > Tankstellen über 2 Euro aufrufen ab nächste > Woche .^^ Ja, dann viel Spaß mit den übermotorisierten Karren...
Forum: W124 Teilemarkt
4 Monate zuvor
Mark 250TD
schwagutec schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier würde ich zunächst erst mal den Kontakt am > Sensor bzw den Sensor selbst in Verdacht haben. Dazu passt ja ein Post aus einem anderen Thread: "Kühlwasser Sensoren bei 2V Diesel : Sensor im ZK mittig = Anzeige im KI + ggfalls fürs Vorglühen Im KUEHLWASSERAUSLAUFSTUTZEN vorne am ZK sitzen
Forum: W124-Technik Forum
4 Monate zuvor
Mark 250TD
schreyhalz schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Dinger sind so überflüssig wie der Sack vom Papst Halten die nicht die SW oben am Schloßträger????
Forum: W124-Technik Forum
4 Monate zuvor
Mark 250TD
Gestern hat mich mein KI genervt: Unmittelbar nach dem Losfahren begann der Zeiger der Kühlwasssertemperaturanzeige einen wilden Tanz: Sprang hoch bis fast 120°, dann wieder runter auf 80°, dann mal bis 90 oder 100°, und so weiter. Das hielt ein paar Minuten an, dann war wieder alles normal. Hattet ihr das schon mal? Was kann das sein? Sensor? Anzeigeinstrument? sonstwas?
Forum: W124-Technik Forum
4 Monate zuvor
Mark 250TD
monopoel-stefan schrieb: ------------------------------------------------------- > ich mus smich nur noch durchringen und die > leerdosenfrage klären. > Das dürfte kein unlösbares Problem sein (10 Sekunden Suche...) : #
Forum: W124-Technik Forum
4 Monate zuvor
Mark 250TD
Mit Sprühkleber hält das nicht lange. Ich würde Sikaflex aufspachteln und die Gummimatte da reindrücken.
Forum: W124-Technik Forum
5 Monate zuvor
Mark 250TD
koesek schrieb: ------------------------------------------------------- > Moin, > > bei der Suche nach dem Fehler der LWR ist mir das > umkreiste Teil auf dem Foto im Wasserkasten > verschwunden. Im Teilekatalog ist es nicht > abgebildet; hat jemand sowas über und abzugeben? > > > C-816E-92E19271FAC9.jpeg.html Error Item not found. Back to the Gall
Forum: W124 Teilemarkt
5 Monate zuvor
Mark 250TD
Ich weiß, das hier ist der w124-Teilemarkt - aber es lesen hier doch recht viele Besitzer anderer Mercedesmodelle: Ich suche für den Düdo einen serienmässigen Innenspiegel (meiner war ein fensterloser Transporter, hatte also nie einen) Würde gerne für die Rückfahrkamera einen Spiegelmonitor nutzen (da unten am Armaturenbrett spiegelt's immer irgendwie im unpassendsten Moment) und beim
Forum: W124 Teilemarkt
5 Monate zuvor
Mark 250TD
Christian Höhne schrieb: ------------------------------------------------------- > Zudem will ich nen Auto mit Velours.. > ... Werd ich so nicht fertig finden, das > ist klar, sondern mir zusammen bauen müssen. Wg. Velours hast du eine PN...
Forum: W124-Technik Forum
5 Monate zuvor
Mark 250TD
T-Italia schrieb: ------------------------------------------------------- > Das war auch so ziemlich das einzig Positive - und > dann noch in Rot. Warum das einzige? Das Taxi war auch ein w124....
Forum: W124-Technik Forum
5 Monate zuvor
Mark 250TD
300TDT-Turbo schrieb: ------------------------------------------------------- > Mit Blinkerloch an der seite oder ohne? Lesen lernen! "Mit Öffnung für Seitenblinker."
Forum: W124 Teilemarkt
5 Monate zuvor
Mark 250TD
Ma-Ke schrieb: ------------------------------------------------------- > Hab' gerade mal nachgesehen: das steht im > haargenau selben Wortlaut im Schein von meinem > grünen 300TD > (obwohl der noch nie die Notsitzbank eingebaut > hatte und auch ohne ausgeliefert wurde), Dito bei mir...
Forum: W124-Technik Forum
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 41

This forum powered by Phorum.